Hi Löwenfans, ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!! Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!! Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von EislöweHi Löwenfans, ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!! Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!! Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???
Wäre schön, aber ich fände schon 2000 Stark
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von EislöweHi Löwenfans, ich muss sagen,dass ich schon verdammt heiß bin auf Sonntag!!! Ich rechne nach den ersten 4 Pkt. mit deutlich mehr als 1000 Zuschauer,ich schätze mal so ca. 3000 - 3500 werden es schon werden am Sonntag!!! Apropos Zuschauerzahl,hat man schon was aus Iserlohn gehört,ob da was mitkommt???
Wäre schön, aber ich fände schon 2000 Stark
Denke mal so zwischen 2000 und 2500 müssten drin sein
Zitat Die ULTRA CREW wird ab dem heutigen Tage, bis auf weiteres, keine Spiele der Iserlohn Roosters GmbH mehr besuchen.
Die ULTRA CREW Iserlohn, 04.10.2010
Die boykottieren also ihre sog. 1. Mannschaft. Außer Kühe und Schweine haben die ja sowieso fast nichts, was ihnen Freude bereitet. Als Alternativen bieten sich diesen allseits beliebten Zeitgenossen allerdings auch noch der Kinderspielplatz oder das „Unterstützen” ihres „1b-Teams” an, um sich selbst und ihren „Unmut” feiern zu können ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Also ich habe mir gestern meine Karte geholt, weil ich mir dachte, bevor tatsächlich so viele Leute kommen, hole ich mir die Karte doch lieber nicht direkt an der Halle. Auf dem Bildschirm in der VVK-Stelle habe ich gesehen, dass noch weit über 3.000 Stehplatzkarten da sind. Auf die Sitzplatzkarten habe ich nicht genau geschaut, aber auch das waren noch sehr sehr viele.
Ich schätze also mal, dass momantan vielleicht so 1.500 Zuschauer feststehen
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
Zitat Als Alternativen bieten sich diesen allseits beliebten Zeitgenossen allerdings auch noch der Kinderspielplatz oder das „Unterstützen” ihres „1b-Teams” an, um sich selbst und ihren „Unmut” feiern zu können ...
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Sonntag, dann ist der Kinderspielplatz vielleicht deren favorisierte Alternative.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)
Zitat von chaoslady78Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)
Hallo ? Wir spielen gegen Iserlohn 1b und net gegen Mannheim oder Toronto !
Zitat von chaoslady78Hab mal ne andere Frage .... weiss jemand wie das am Sonntag mit dem Parkplatz ist ? Ist der frei oder belegt ? Weil dann muss ich mir vorher ne andere Parkmöglichkeit suchen :-)
Übertreibt doch mal die Sach net !
Ich meinte auch net wegen der Anzahl der Autos oder so .... sondern ob der frei iss und da net irgend ein Zirkus oder was weiss ich drauf steht
Übertreibt doch mal die Sach net !
Seh ich genau so !!
Danke für die tolle Antwort .... 1. ich weiss das wir gegen Iserlohn 1b spielen und net gegen Mannheim 2. is mir klar das der Parkplatz net überfüllt sein wird
ich wollte einfach nur wissen ob dieser erwähnte Parkplatz eventuell anderweitig belegt sein könnte ... durch was auch immer. Ich komm von ausserhalb und kenn mich in Frankfurt net so aus daher wollte ich das einfach nur wissen ob man sich vorher nach einer anderen parkmöglichkeit umschauen muss.