Den Etat für ne Regio Saison haben wir schon alleine mit unseren Besuch am 10.10.10 refinanziert
Aber ist schon ein ordentlicher Sprung von 50.000 zu 500.000 im Falle des Aufstiegs. Aber wenn der Bresl ordentliche Sponsorengespräche führt sehe ich da kein Problem drin. Ich glaube am 10.10. wurde ganz schön was losgetreten. Sieht man allein daran wie die Medienpräsenz sich über Nacht entwickelt hat. Das ist schon heftig.
Und im kommenden Jahr stellen wir dann im Derby mit Bad Nauheim Hessens Nummer 1 fest
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
Rechnet man mit 4.000 Zuschauern pro Heimspiel (in der OL durchaus realistisch) und einem durchschnittlichen Kartenpreis von ca. 10€ (in der Oberliga ebenfalls realitisch), sowie in der auf 10 Teams aufgestockten Liga mit 18 Heimspielen in der Hauptrunde, so kommt man auf Zuschauereinahmen von ca. 720.000€!!!
Oberliga in Frankfurt sollte nun wirklich kein Problem werden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da sag noch mal einer, dass es Sponsoren bräuchte, um ein Team finanzieren zu können
Highty, ich stimme Dir zu, dass OL-Hockey in Frankfurt sicher finanzierbar sein sollte. Bei Deiner Milchmädchenrechnung hast Du aber z.B. den Fiskus ausser Acht gelassen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich würde sagen, dass bei der Betrachtung noch die anderen 6 Mannschaften der Young Lions vernachlässigt sind, denn die gehören auch noch zum Verein. Bei der Summe sind nämlich nur die Young Lions 1 (Löwen Frankfurt) berücksichtigt.