Danke an Alle beteiligten,die heute Abend in der Eissporthalle waren!!! Angefangen mit der überweltigenden Zuschauerzahl,über das klasse Spiel unserer Löwen bis hin zu der guten Organisation rund herrum!!! Manche Sachen sind noch verbesserungswürdig (z.B Wartezeit am Ticket-/Getränkestand), aber wer konnte auch mit so einem starken Andrang rechnen!!!
Neues Torlied find ich super,auf das neue komplette Einlauflied bin ich dann mal auf Freitag gespannt,da unser Sänger vor dem Spiel ja nicht für jedes Heimspiel anreist
Also rund um gelungener Abend,so kann´s weitergehen mit den Löwen Frankfurt,denn so macht Eishockey wieder richtig Spaß!!!
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von EislöweDanke an Alle beteiligten,die heute Abend in der Eissporthalle waren!!! Angefangen mit der überweltigenden Zuschauerzahl,über das klasse Spiel unserer Löwen bis hin zu der guten Organisation rund herrum!!! Manche Sachen sind noch verbesserungswürdig (z.B Wartezeit am Ticket-/Getränkestand), aber wer konnte auch mit so einem starken Andrang rechnen!!!
Neues Torlied find ich super,auf das neue komplette Einlauflied bin ich dann mal auf Freitag gespannt,da unser Sänger vor dem Spiel ja nicht für jedes Heimspiel anreist
Also rund um gelungener Abend,so kann´s weitergehen mit den Löwen Frankfurt,denn so macht Eishockey wieder richtig Spaß!!!
Ja ich muss es auch endlich loswerden. Es war ein geiler Abend, vielen vielen Dank an alle, die durch aufopferungsvolle ehrenamtliche Arbeit, diesen Abend und die neue Saison ermöglicht haben. Mein Leben und das meiner Frau hat wieder einen Sinn In jeder Krise steckt auch eine Chance...
Ich bin auch komplett zufrieden. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und oft sogar übertroffen. Einfach nur Spaß und Eishockey. Viele alte Gesichter wieder gesehen (zu Lionszeiten gar nicht oder wenig da). Das hatte viel von der Startzeit der Löwen, hoffentlich bleibt es so.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!