Is mir völlig wurscht, wer das sein könnte oder sein wird. Ich freu mich einfach drauf wieder Eishockey am Bornheimer Hang mit zu erleben. Egal welche Liga....einfach Eishockey....pur ....live.....
Zitat von Doc Shaijtan@boris: Ich beantrage hiermit offiziell, dass lionsburger's Beiname von "Optimist in spe" auf "Uncertified Player Agent" geändert wird. Aufstieg mit Barg&Bigam !!!
Ich unterstütze uneingeschränkt diesen Antrag vom Doc !
@Lionsburger : Anständiger Beruf oder nicht ! So einen kleinen Nebenverdienst kann doch jeder gebrauchen !!!
Zitat von Doc Shaijtan@boris: Ich beantrage hiermit offiziell, dass lionsburger's Beiname von "Optimist in spe" auf "Uncertified Player Agent" geändert wird. Aufstieg mit Barg&Bigam !!!
Zitat von mayday2010Autsch! Habe eben den Anruf bekommen, daß M.Hackert als "Gastspieler" beim Gegner aufläuft, um Spielpraxis zu bekommen. Wäre natürlich unfein!
Dann macht die Verpflichtung vom Joker noch mehr Sinn! Ich freu mich schon auf den Kampf Pussy gegen Oberpussy!!! Auf geht´s Joker, provoziere, stumpe un dann Paaadie!!!
p.s. Ja es stimmt, dieser Thread ist mehr als lesenswert!!!
Zitat von gooniIn deiner wirklich gelungenen Ausführung fehtl nur der Name des kanadischen Spielers der sicher jeden hier interessiert. Und da es ja ein rein zufälliges Treffen war und es keine Insider- Info ist, hoffe ich, dass du ihn auch nennen kannst...
ja Gooni, er hat sich mir auch vorgestellt...aber wie ich aktuell und eher zufällig feststelle, könnte ich ihm Probleme bereiten mit der Benennung seiner (neuen) Interessen...glaube mir bitte, ich tue mich nicht wichtig, aber ich möchte da niemanden in die berühmte Pfanne hauen....
Cheers
so,...ich habe mich im Laufe des Tages ´mal schlau(er) gemacht....mein Gesprächspartner von gestern Abend hatte nur für 4 Spiele einen Vertrag in Essen....sprang für einen verletzten finnischen Kollegen ein....meine Bedenken sind also gegenstandslos gewesen...
Aber was wäre ein Forum ohne Spekulationen und Vermutungen....das wäre doch "mega-langweilig"´!!
Aber ich erneuere mein Kompliment an die Sherlock-Holmes-Forumer, die 100 % bei nur 10 % genannter Facts ermittelten..........Chapeau den Goonis, 69er´s, Docs und Atzes etc.pp.....
Ich denke, ohne ihn - Simon Barg - je live gesehen zu haben, eine Riesenchance mit 2-jähriger-Perspektive für uns Löwen,..........wenn man ihn denn auch bezahlen könnte....das "begeistern" für uns Fans und das Umfeld habe ich schon übernommen,
Aber eine Einladung für ein Mittrainieren oder gar Vorspielen sollte man ihm geben, denn ich habe einen bescheidenen, sympatischen, lockeren Zeitgenossen gestern kennengelernt....der machte Lust auf Mehr..
Nun "Feuer frei".....meint Ihr, wir haben da Chancen???
Ich denke man sollte den Jungens von den Löwen nicht gleich zu viele "Profis" vor die Nase setzen, sondern jetzt Jocher am Sonnatg begrüßen und dann erst mal das Team ins Rollen kommen lassen. Warum sollte man an einen solchen Spieler nicht rankommen können, geraden dann, wenn seine familiäre Situation dies auch noch befürworten würde Danke für die Info und nun erstmal Sachte...;)
Zitat von gooniIch denke man sollte den Jungens von den Löwen nicht gleich zu viele "Profis" vor die Nase setzen, sondern jetzt Jocher am Sonnatg begrüßen und dann erst mal das Team ins Rollen kommen lassen.
Hat Bresagk ja auch so kommentiert. Sie werden dem Team jetzt die Chance geben, sich zu zeigen.
Simon Barg hat gestern erneut für den verletzten Finnen in Essen ausgeholfen...2 Tore + 3 Assist.
Sein Probetraining in Dresden (lt. FR Kitmann) scheint damit ohne Vertrags-Abschluss beendet zu sein. (...und sein girl-friend lebt weiterhin in Frankfurt-Rödelheim!!....)
Nein. Nur der zitierte Satz unter der Überschrift "Am Rande der Bande" Aber ein Troy Bigam kostet sicher richtig Geld und auch Simon Barg spielt vermutlich nicht ganz umsonst...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von EHN E-Paper (Ausgabe v. Morgen)Kein Thema für die Löwen sind indes die Feldspieler Troy Bigan und Simon Barg, wie Vorobjev bestätigte
finde ich sehr schade, gerade bei Barg. Sowas muss doch irgendwie möglich sein, EINEN spieler von so einer qualität zu haben. der etat wurde mit dem ersten heimspiel gedeckt. spätestens zur aufstiegsrunde sollte man 1-2 spieler dieser qualität haben. falls Barg dann noch frei sein sollte. weil eine eventuelle rückkehr von jocher und vorobiev steht ja in den sternen.
1. bei verletzungen kannst du dann immer noch reagieren.
2. lass erst mal die ice aliens kommen, da kannst du am besten schlüsse daraus ziehen, auf welchen positionen du die mannschaft noch verstärken kannst. ich denke netphen und iserlohn sind spiele ohne großen erkenntniswert. bei starken gegenern merkst du eher, was noch fehlt.
3. wenn du jetzt jemand verpflichtest, mußt du ihn noch ein 1/4 jahr bezahlen, ohne daß er groß hilft, weil die mannschaft nach derzeitigem stand diese liga auch so meistert.
4. je mehr positive pr, desto größer die chancen auf sponsoren, desto mehr optionen und somit auch spieler stehen dir zur auswahl.
Zitat von OFCich finde es gut, wenn sie noch warten:
1. bei verletzungen kannst du dann immer noch reagieren.
2. lass erst mal die ice aliens kommen, da kannst du am besten schlüsse daraus ziehen, auf welchen positionen du die mannschaft noch verstärken kannst. ich denke netphen und iserlohn sind spiele ohne großen erkenntniswert. bei starken gegenern merkst du eher, was noch fehlt.
3. wenn du jetzt jemand verpflichtest, mußt du ihn noch ein 1/4 jahr bezahlen, ohne daß er groß hilft, weil die mannschaft nach derzeitigem stand diese liga auch so meistert.
4. je mehr positive pr, desto größer die chancen auf sponsoren, desto mehr optionen und somit auch spieler stehen dir zur auswahl.
ich geb dir in allen 4 punkten recht. ABER: wenn ein spieler in der oberliga schon derartig scort, wird er es in der 4.liga noch mehr tun. somit nimmt er anderen auch kraftaufwände. und die spieler erst zur aufstiegsrunde zu holen, ist dann auch nicht unbedingt so toll, da wird dann auch das vertrauen der bisherigen spieler etwas untergraben und einfach dann spieler in die mannschaft werfen wird auch nicht sofort was bringen (reihen sind eingespielt, abstimmung etc.) warum also nicht gleich zuschlagen, wenn man so ein typ bekommen KANN? klar, wenn er ZU teuer ist, gehts natürlich nicht, das seh ich auch ein. aber wie gesagt, es wäre EIN spieler und nicht mehr.
Möglicherweise bin ich ja etwas naiv, aber ggf. ist Barg kein Thema, weil ER keinen Bock hat in der RL zu spielen und eher auf einen Vertrag in einer Profiliga hofft. Was bei seinen Scoringwerten in der OL kein Problem sein sollte...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Möglicherweise bin ich ja etwas naiv, aber ggf. ist Barg kein Thema, weil ER keinen Bock hat in der RL zu spielen und eher auf einen Vertrag in einer Profiliga hofft. Was bei seinen Scoringwerten in der OL kein Problem sein sollte...
...das kann ich nahezu ausschließen....er hatte sich ja Bresagk vorgestellt, wohlwissend dass wir nur 4. Liga spielen....über unsere "Perspektive" incl. Aufstiegsambitionen habe ich ihm ein bisserl berichtet...
ihm ging es mehr um die Nähe zu seiner Freundin (2 Jahre in Frankfurt bis 2012), er sprach von einem "fahrbaren Untersatz" und Entlohnung, Wohnung hätte er ja bereits in Rödelheim (...sonst auch ein weiterer erheblicher Kostenfaktor)
So wie auch Bigam, der in OF lebt, beruflich ebenso hier "gebunden" ist....also nicht nach Nord und Süd wechseln KANN!! Da hätten wir auch - bei Interesse - das bessere Pokerblatt in der Hand gehabt!! Da sah ich eben "unsere" Chance, zumal 3 Monate dieser Saison bis Ende Oktober herum bzw. bezahlt sind......
Und Steve Palmer lebt mit seiner Frau in Viernheim, hab ich gehört
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion