Man will der Manschaft eine Chance geben zu zeigen was Sie kann. Erst dann wird über Neuzugänge nachgedacht.
...das ist bekannt und das hat die sich auch redlich verdient.....
Aber exemplarisch und nur fiktiv zu verstehen:
- Würden wir nächste Woche im Pokal die Aliens aus Ratingen rauskegelm, könnte uns das Los anschließend den EC Bad Nauheim bescheren... (ALLES im Konjunktiv.....) und somit eine weitere sicher fette Einnahme um die 50.000,-- €....
Bei den viel zu wenigen Spielen in dieser Liga und den damit verbundenen niedriger liegenden Einnahmemöglichkeiten nicht wirklich soooo schlecht.
Aber genau in den nächsten beiden Spielen wird sich erst zeigen, wo wir stehen, wo Verbesserungen, Änderungen vorgenommen werden müssen....die Kluft zwischen OL und RL ist schon noch eklatant!!
Grundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...
Barg, Bigam und Wobbes sollten dann zusätzlich reichen !
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanGrundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...
...voll "mit dir" Doc.....und Simon bleibt - nach meinen Infos - wohl vorerst in Essen, denn deren Finne hat sich zum 2. Male jetzt ernsthaft verletzt, fällt wohl bis Weihnachten aus!!!
Zitat von Doc ShaijtanGrundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...
...voll "mit dir" Doc.....und Simon bleibt - nach meinen Infos - wohl vorerst in Essen, denn deren Finne hat sich zum 2. Male jetzt ernsthaft verletzt, fällt wohl bis Weihnachten aus!!!
Aber DANN.......Cheers vom Lionsburger
..heute Abend spielt Simon Barg mit Essen in Bad Nauheim....falls jemand aus dem Forum (...Alaska bestimmt??!!) dort sein sollte, würde ich mich sehr für Eure Beobachtungen und Einschätzungen interessieren....