Zitat von AepplerNenne es schlicht und nicht ueberladen wie andere
Man muss ja nun nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen. Keine Frage, schlicht KANN gut aussehen, in dem Fall ist es IMHO aber einfallslos und langweilig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
jeder hat einen anderen geschmack... mir persönlich gefällts... [cent]
aber noch viel besser finde ich, dass ein user die stats zweier spieler aus unterschiedlichen jahren vergleicht und jetzt eine skyline für hannover fordert...
Zitat von AepplerNenne es schlicht und nicht ueberladen wie andere
Man muss ja nun nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen. Keine Frage, schlicht KANN gut aussehen, in dem Fall ist es IMHO aber einfallslos und langweilig.
Siehst du Aeppler, Nürberg zeigt Hannover wie "schlicht" nicht gleich "hässlich" ist .
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wobei ich beim Thomas S. Club noch auf mehr Werbung warte. Fast jedes Jahr keine Kohle da und nun keinerlei Trikotwerbung?? Da muss Sabo aber tief in die Tasche gegriffen haben.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Rangers hatten mal ne Schriftzug quer rüber oder haben ihn evtl. noch in nem Retro-Jersey oder so. Aber du solltest dich langsam mal entscheiden wie unser Jersey dann aussehen sollte weil mit deinen geäusserten Wünschen kann man langsam einen Zeltverleih mit dem Bedrucken beauftragen.
Ich finde es ganz nett das doch der Trend wieder zum schlichten geht...konnte man bei fast allen bisherigen Jerseys sehen und es gefällt mir...liegt warscheinlich auch an den Regelungen was die Designs angeht.
und nochmal @ ULMER soweit ich weiß haben einzelne Teams Sonderregelungen was Heim- und Auswärtstrikot angeht , ich meine Haamburg und Kassel haben auch daheim weiterhin in weiss(hell) gespielt obs immernoch so ist und warum es so war oder ist
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Stimmt, bis jetzt absolut. Nicht zuviel, nicht zu wenig und mal was anderes
Naja das Gueldene ist jetzt nicht so der Reisser.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schlicht und sie bleiben ihrem Muellmannimage treu.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hatte damals der Charly unser Trikot designt? Tauscht den Grizzly gegen einen Löwen und das Skoda-Logo gg. TV-Spielfilm.. schwupps ist das alte Lions-Jersey fast fertig.
Zitat von Cradle-of-FearWOB hat sein Trikot fertig.
Hatte damals der Charly unser Trikot designt? Tauscht den Grizzly gegen einen Löwen und das Skoda-Logo gg. TV-Spielfilm.. schwupps ist das alte Lions-Jersey fast fertig.
Diese Fahnen und Vornamen auf dem Rücken sind sowas von Kindergarten-Style... Unglaublich. Vielleicht könnte man noch das Sternzeichen dazu machen?? Oder ne Chiffre Nummer für die Singles unter den Hockey Spielern???