Ideenloser und langweiliger als das Augsburger Jersey gehts ja gar nimmer. Einfach ein schwarzes / weißes Trikot genommen und nen hässlichen Brustring draufgesetzt, fertig...
Zitat von chabotIdeenloser und langweiliger als das Augsburger Jersey gehts ja gar nimmer. Einfach ein schwarzes / weißes Trikot genommen und nen hässlichen Brustring draufgesetzt, fertig...
Lustig, im Gamerforum schreiben die User, es ist dieses Jahr das schönste Trikot der DEL.
Zitat von chabotIdeenloser und langweiliger als das Augsburger Jersey gehts ja gar nimmer. Einfach ein schwarzes / weißes Trikot genommen und nen hässlichen Brustring draufgesetzt, fertig...
Lustig, im Gamerforum schreiben die User, es ist dieses Jahr das schönste Trikot der DEL.
Über Geschmack lässt sich streiten...
Ich kann mir jedenfalls lebhaft vorstellen, was hier im Board los gewesen wäre, wäre, wenn Dwayne mit so nem Teil gekommen wäre.
Ich glaube wenn Dwayne damit erreicht hätte das die Lions weiterhin existieren hätten sie auch in rosafarbenen Jerseys mit Osterhasen spielen können...aber das hat sich ja leider erledigt.
Ich kann mir jedenfalls lebhaft vorstellen, was hier im Board los gewesen wäre, wäre, wenn Dwayne mit so nem Teil gekommen wäre.
Schau mal das gelbe und rote der DEG an, das ist häßlich. Besonders das fette Metroblau passt gar nicht.
Da stimme ich Dir zu! Allerdings find ich das alte Logo, was sie eingebaut haben, sehr cool! Und das dritte Trikot wird sich wahrscheinlich besser verkaufen als die erste beiden
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Schau mal das gelbe und rote der DEG an, das ist häßlich. Besonders das fette Metroblau passt gar nicht.
Auf der Muenchner Hose ist auch noch reichlich Platz.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023