Die Adler hatten doch auch mal so ein Retrostyleteil. Da fande es die Mehrheit schei..e. Komisch, ob es am betreffenden Club lag.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
ist zwar kein DEL Trikot, aber sehr kreativ Es wird verkauft unter dem Motto "KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! DER ECH WIRD NIEMALS UNTERGEHEN" Weiter heißt es im Indians Shop: "Jeder der diesen geschichtsträchtigen Tag miterlebt hat kann dieses Trikot mit Stolz tragen, und behaupten: "Weltuntergang 2012 - Ich war dabei! ...und habe überlebt!
Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), ...
Mal abgesehen davon, dass das gelb/blau war, das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst ???
Danke, das erste Postbanktrikot war mit das unansehnlichste Trikot das es jemals im deutschen Eishockey gegeben hat. Stichwort"das Ding da vorne drauf"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von johnnyboy im Beitrag #167Also wir hatten zu DEL-Zeiten auch immer mit die geilsten Trikots. Egal, ob das grün/blaue (Postbank), oder grün/schwarze, blaue oder weiße Trikots (Lions) waren - von den Anfangszeiten (türkis/rosa) ganz zu schweigen. Dagegen sind unsere jetzigen m.E. einen Tick zu schlicht. Evtl. sollte man das Orange - wenn schon in den "neuen" Vereinsfarben enthalten noch mehr hervorheben. By the way: warum hat man überhaupt die Vereinsfarben geändert?
Ich finde das aktuelle Trikot ist das geilste Trikot, was bisher in Frankfurt unsere Spieler zieren durfte.
Gerade die Schlichtheit in Kombination mit dem Löwen-Logo besticht durch Klasse.
Klar, wir haben es (leider) nicht mit Sponsoren zugepflastert, aber deshalb bleibt die Schlichtheit ja bestehen.
Von mir aus könnten wir mit den Trikots weiter spielen. Die sind einfach nur großartig und rundum gelungen!