Zitat von Mr. HunterDiese Fahnen und Vornamen auf dem Rücken sind sowas von Kindergarten-Style... Unglaublich. Vielleicht könnte man noch das Sternzeichen dazu machen?? Oder ne Chiffre Nummer für die Singles unter den Hockey Spielern???
Ich würde ne Adresse mit Telefonnummer priktisch finden, dann könnte man mal schnell bei demjenigen vorbeifahren zum Kaffee trinken oder so !
Das schwarze find' ich mit diesem Foto-Hintergrund ziemlich hässlich. Hat durch die bunten Lichter ein Charakter wwie von nem Feuerwerk (a la Millenium Jersey).
Dafür sind das Weisse und das Rote sehr nach meinem Geschmack. Vorne ein guter Mix aus Hauptsponsor in passenden Farben und einem großem, deutlichen Teamlogo. Auf dem Rücken eine große Nummer und vor allem auch der Name ÜBER der Nummer. Dazu keine Vornamen / Fahnen etc.
Der DEG Entwurf mit dem englischen (?) Loewen ist ganz nett. Affig finde ich die Skylines bei den Entwuerfen fuer Koeln und D'dorf. Wenn man eine Kyline aus 5 stoeckigen Gescaheftshauesern garniert mit Dom oder Fernsehturm hat, dann sollte man das lassen. Dagegen hat Straubing was mit dem Tuermchen... Hannovers Designer gehoert der Job abgenommen, ich hoffe der macht nicht noach fuer was anderes (egal was) Entwuerfe... Nuernberg ist jetzt auch nicht so der Knaller. Krefeld ist akzeptabel und Wolfsburg tut mir im Auge weh.
Ich finde bisher machen die Straubinger das Rennen! Ebenfalls gut finde ich die Trikots der Pinguine, der DEG und der Haie. Bin ja mal auf unsere gespannt!
Zitat von CornholioDie ersten Fotos gibt's, wie jedes Jahr, vom Trainingsauftakt, vermute ich...
Vll gibt es auch wieder huebsche pre-season Trikots
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Blaue nur mit dem Adlerkopf sieht gar nicht mal so schlimm aus.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In Antwort auf:Neben den Sponsorenlogos prangt auf dem linken Ärmel ein Signet, das an die erste Meisterschaft vor 30 Jahren erinnert. "Dieses Schmankerl soll an die lange Tradition erinnern, die Eishockey in Mannheim hat", erläuterte Hopp. "Ich selber habe diese Meisterschaft aber noch nicht miterlebt", meinte der 29-Jährige schmunzelnd. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, wird es gleich zwei Partien geben: Bei den Liga-Spielen am 30. Oktober gegen die Frankfurt Lions (19.30 Uhr) sowie am Sonntag, 1. November, gegen den Meister aus Berlin (14.30 Uhr) werden die Adler auflaufen - mit speziellen Trikots aus der Meistersaison.