- 7.000 Besucher AUSVERKAUFT ! - Blacky's Hattrick innerhalb von 1:14 Minuten - 24:1 Endergebnis - Matchstrafe gegen RR#26, nachdem er einen Gegner durch das Plexiglas an der Bande gecheckt hat - Alle Sponsoring-Banden belegt und verkauft und neuer Großsponsor auf dem Trikot - Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1 - Kein Wurstengpass - Die Neuwieder Mannschaft, die sich in Anerkennung vor den Fans und der gegnerischen Mannschaft verneigt
FLOPS: - Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
- 7.000 Besucher AUSVERKAUFT ! - Blacky's Hattrick innerhalb von 1:14 Minuten - 24:1 Endergebnis - Matchstrafe gegen RR#26, nachdem er einen Gegner durch das Plexiglas an der Bande gecheckt hat - Alle Sponsoring-Banden belegt und verkauft und neuer Großsponsor auf dem Trikot - Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1 - Kein Wurstengpass - Die Neuwieder Mannschaft, die sich in Anerkennung vor den Fans und der gegnerischen Mannschaft verneigt
FLOPS: - Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet...
Flop: wieder kein Shutout...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
- Bresagk und Ilja mit toller Koproduktion auf dem Eis zum 7:0, 15:0 und 23:1
FLOPS: - Möglicherweise war meine Kristallkugel etwas verschmiert und es könnte nicht ganz genau so kommen wie erwartet... Flop: wieder kein Shutout...
Wenn das noch mal eintrifft gebe ich dir einen aus !!
Lange nemmer so gelacht beim Hockey.........Das Team hat super gespielt......vor allem das 4:2 bei 39:59 war sau wichtig ! Und trotz des "Psycho Schmitz" (den der Rüdiger eigentlich schon in der Mangel hatte, er dann aber sich fürchtend zurückgezogen hat ) nie aus dem Konzept bringen lassen... Wer brauch schon DEL ??????? So was wie heut erlebt man nicht alle Tage....und Andreas Leufgen so wie Kai Schmitz sind auf jeden Fall schonmal vorgemerkt !!!
-Stimmung! Unglaublich am Ende! -Highty, der die Wäsche waschen muss! -Die Mannschaft generell, psychologisch gaaanz wichtige Treffer 39:59 und 40:40, besonders aufgefallen is mir heut #44, klasse leistung. -Getränkestände und Becherabgabe (!!!!) hinter der Stehgraden -Neuwieder Auswärtsfans, hätte nicht gedacht, dass in der 4. Liga Leute mit zu nem Auswärtsspiel fahren!
Das glauben auch die DEL Zuschauer... in Ingolstadt 3386 in Iserlohn 3484 in Krefeld 3479 und ich zähle da jetzt auch noch in Nürnberg 3960 dazu die sich das 0:9 (!) gegen Düsseldorf angetan haben.
Zu den T+F fällt mir auf Neuwieder Seite nur ein das sich vor einer solchen Kulisse beweisst wer keinen Charakter hat (Michael Schmitz). So disqualifiziert man sich selbst.
Tops: -erneut ein geiler Eishockeyabend -geschlossene Mannschaftsleistung unseres Teams -Jessberger Schlagschuß zum 2:1 -3821 Zuschauer, super Stimmung -Musikauswahl vom DJ, absolut klasse heute, weiter so !! -Rüdis extrem leise Ansage der Strafzeit, um den Bembelsong nicht zu unterbrechen :-)
Flops: -Verletzung von Ilja Doroschenko (weiß schon jemand, was er genau hat ?) -Neuwieder Psycho, der so lange mit dem Schläger rumfuchtelt, bis er endlich vom Eis muß -Vorverkaufskasse trotz Ankündigung schon am Anfang der 2. Drittelpause geschlossen
Scheiße war das geil...sowas hab ich seit langem nicht mehr gesehen! Eishockey von der feinsten Seite.
Mein ganz persönlicher Top:
Während des dritten Drittels mir schnell einen Äbblwoi geholt, geh wieder in meinen Stehblock und in dem Moment geht der Bemblsong los :-) So muss das sein^^
Tops: - Team - Fans - Charakter - In der ersten Pause gemerkt, dass es nicht so leicht wird wie gegen Iserlohn und auf Kampf umgestellt, ohne dumme Strafzeiten zu ziehen - Knapp 4000 Zuschauer
Flops: - Schmitz - Schiris am Anfang mit schlechtem Stellunsspiel und dass der HR lange nicht gemerkt hat, dass Schmitz 5 Meter neben ihm randaliert ...
Zitat von löwenfan1983Flops: Scheiss DEL-Gesänge. Wenn wir noch in der DEL spielen würden, würdet ihr alle die DEL loben Ahoi Gesang. Mannheim hat GEWONNEN. Nich verloren.
Ok, nur für DIch......... jeder aber absolut jeder der etwas Ahnung hat weint der DEL absolut keine Träne nach, ich spreche bewusst von der DEL nicht von den ganzen Jungs die Frankfurt verlassen haben..... !!!!
Und der Ahoi Gesang hat sich sicher nicht auf die Leistung der Oadler bezogen.........Mannheim ist so Scheiß egal wie dem Papst seine Eier !