Zitat von Lions94Oh Toll, ein Youtube-Channel das Logo oder ähnliches hätte ich mir eher gewünscht.! Was kann den bitte solange dauern ein neues Logo rauszubringen ?!
Weil das Aufbauen einer starken Marke meistens nur dann erfolgreich ist, wenn es gut durchdacht war. Und Marketing gehört halt auch in der Regionalliga dazu, wenn man ehrgeizige Ziele hat.
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)
Zitat von Lions94Oh Toll, ein Youtube-Channel das Logo oder ähnliches hätte ich mir eher gewünscht.! Was kann den bitte solange dauern ein neues Logo rauszubringen ?!
Hatten wir doch jetzt zig mal, dass das Logo am 12.12 kommt. Und was bringt dir ein Logo eher als ein Youtibe Channel?Willst dus dir auf den Arsch tätowieren?
schau dir die wiederholung von RMTV an da sagt es Michi ganz klar
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Sorry, aber den youtube-Chanel gabs schon länger. Es war nur bisher kein Video drin...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich meine sogar, daß da schon mal viedos drin waren, dann aber entfernt wurden und der channel eher "wie gesperrt" aussah. also nicht von youtube gesperrt oder so, sondern inaktiv.
Und was soll dann jetzt die Überrachung sein? Dass es eigentlich gar keine Überraschung gibt, oder was? Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es den Youtube chanel schon länger gibt....
Skandal - Löwen Frankfurt enttäuschen Ihre Fans! Großspurige Ankündigung und kleines Ergebnis! Fans fordern den Rücktritt der Geschäftsleitung! . . . . . Leute, Leute, Leute - manchmal muss man sich hier echt an den Kopf greifen....
Zitat von OFCich meine sogar, daß da schon mal viedos drin waren, dann aber entfernt wurden und der channel eher "wie gesperrt" aussah. also nicht von youtube gesperrt oder so, sondern inaktiv.
Richtig. Hatte den auch schon abonniert und auf einmal waren die Videos gesperrt.
Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten! Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!
Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.
So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!
Zitat von Summer of 69Saß da nicht mal ein kleiner Schwarzer in München vor seiner PremiereKiste und beschwerte sich daß es in der Frankfurter ESH so ruhig sei...
Zitat von marco1985Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten! Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!
Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.
So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!
auch hier liegst du falsch - ich war das nicht ich weiss zwar nicht mehr genau wer vom SBFFM es war, aber ich nicht und das Lied kommt von uns aus der Iserlohn Serie den das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen
Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmausden das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen
Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt
Es würde mich doch sehr wundern, wenn "Tapper, Du Zigeuner" der Ursprung des "Zigeunerliedes" war. Ich kann mich erinnern, das ganze schon in Unterklassigen Löwen-Zeiten gehört zu haben. (Und auch da wurde es wahrscheinlich nicht von Löwenfans "erfunden").
Marco wurde mit diesem "Lied" seinerzeit während einer Sky (oder wars noch Premiere?)-Übertragung in München gegrüsst, nachdem er sich beschwert hatte, dass in der Halle keine Stimmung sei. Warum er dabei ausgerechnet als Zigeneur tituliert wurde, ist wahrscheinlich genauso wenig nachvollziehbar, wie bei Tapper auch.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von TheGameIch hab die Sendung leider nicht gesehen.. worum gehts?
Tja, das frage ich mich auch ...
Vielleicht geht es darum, wer wem und wann zuerst den Titel „Zigeuner” verpasste und wer und wann aus diesem tollen Anlass heraus ein Liedchen konstruierte ...
Kindergarten vom Feinsten ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.