Sorry vorab für die Verallgemeinerung, aber mein persönlicher Oberflop:
Der A-Block!!! Erst den Bembelsong fordern, dann ihn ruinieren, weil man versucht eine an dieser Stelle völlig sinnlose Welle anzufangen. Sorry Leuts, gerade in dem Block gehe ich davon aus, dass genug Leute wissen, von wo aus der Song gestartet wird, die Protagonisten bekannt sind, dann hab ich im Blickwinkel, was sich da oben auf der Geraden tut.
Genauso wie 3.52 Löwenminuet ist LOL...haaahaaa der verzweifelte Versuch von Rüdiger war zu geil...war klar, dass sowas nix wird, dafür hat es einfach nicht genug Wichtigkeit
Ansonsten ein schwaches Spiel mit wenig Highlights. Regio at its best...aber trotzdem unterhaltsamer Abend
Top: - durchgehend recht ordentliche Stimmung - Kampfgeist des Teams und geschlossene Mannschaftsleistung - Ehrenrunde des Teams durch die Stehkurve. Finde ich klasse, daß sich die Jungs immer mal was Neues einfallen lassen - Schirileistung war ganz in Ordnung, wobei manchmal sehr großzügige Regelauslegung. Aber besser so, als ein Spiel zu zerpfeiffen.
Flop: - Bembelsong wird durch Welle gestört. Wie schon erwähnt: 50. Minute ist Bembelsongzeit und da sollte die Welle tabu sein !!
Flop: - der Bembelsong wurde erst gefordert und dann faebgt die Kurve die Welle an.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Top: - 3 wichtige (Pflicht)Punkte - wieder gut gefüllte Halle (Hat iwer die Zuschauerzahl verstanden, war in dem Moment so laut) - Wunderkerzen & Carmina Burana - Stimmung war in Ordnung, auch wenn bei den "Vorsängern" oft Uneinigkeit herrschte
Absoluter Flop: - Nur weil der E-Block sich anfangs nicht an der Welle beteiligte, meinen einige "Fans" (oder soll ich - Ultras - sagen), sie müssten die EIGENEN Fans beschimpfen <--- so blöd es auch klingt aber genau dieser Block bringt Geld ein, und soll das auch weiterhin tun
Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut. Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.
Wieviel Zuschauer waren denn da? Ich konnte die Durchsage von Rüdiger nicht verstehen. Zu dem Zeitpunkt war es in der Kurve zu laut. Das mit dem Bembelsong fand ich auch schwach. Zumal die Aufforderung aus der Kurve soweit ich mich erinnere erst in der 52. Minute - also mindestens 2 Minuten zu spät kam.
Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!! Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr ! Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung). Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweSchwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!! Flop: Kurve gegen Bembelsong (einfach nur schlecht), Was kann man da nur machen ? Rüdiger weniger ist mehr ! Top : Trotzdem gewonnen , Beifall für verletzten Darmstädter (Start vom Eis mit Schlägern), viele Zuschauer (aber über 4000 ?), War überrascht über einige wirklich gute und einsatzfreudige Darmstädter , hätte ich nicht so erwartet nach den bisherigen Ergebnisen. Teilweise gute Stimmung, Mannschaft durch die Zuschauer (gute Idee finde das schafft Bindung). Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!
100 % mit
Flop : Zu viel klein klein vorm Tor , die letzten Spiele war mehr Zug und Drang zum Abschluss !
Top :
Gute Stimmung über 60 Minuten Gedenkminute Mannschaft war bemüht Druck aufzubauen ( hat aber zu selten geklappt )
Denke aber auch das die Mannschaft sich ein wenig für Sonntag geschont und Kräfte gespart hat !!
Top: - Die Mannschaft läßt sich nicht unterkriegen. - Der Widerstand steigt
Flop: - Die Original Spielweise vom Frankfurter Trainer. Kriegt wohl keine Tips mehr. - Das "Fußballspiel" von den Kiddies in der Drittelpause mit offenen Türen in der Bande. Kinners, wenn da was passiert wäre... - Der Oberzündelmann it seinem Megalicht. Hat der den kein Hirn, oder?
Zitat von UrlöweSchwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!
Stimmt! Das ist eine "Alleinikovs" und "verheize meine 1 Reihe" Taktik. Die Junioren sind nicht willkommen. Bei der Mannschaft schon, aber bei...
Zitat von UrlöweFreue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!
Da bin ich mal gespannt wie Ihr auf's Eis kommt;-) Die Mannschaft hat Willen, versucht aber einer in der Kabine zu brechen...
- Wir brauchen den Bembelsong auch net mer machen, wenn die Kurve kein Bock hat. Aber net erst fordern, dann quälen Mats und ich uns die Treppen rauf und dann so was.
Flop:
- Spiel, und zwar das Ganze. 4 Garbagegoals und eine Einzelleistung, das wars. Kein Spielfluß, keine Kombinationen, nur Kopp durch die Wand. Zu viele Fehlpässe, zu viele Stockfehler. Mein Gott, war das eine unterirdische Leistung. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und nicht zur Regel wird. Denn sonst wirds echt eng mit der Aufstiegsrunde.
Und ich meine, dass die Jungs es können hat man schon gesehen...
- Kringel-Körber, da kam ja mal gar nix, außer viel Kreis-Gedrehe und am Ende en Fehlpass. Erinnerte mich ein wenig an Hackert-Zeiten
Top:
- wieder über 4.000 Zuschauer
- für das miese Spiel recht gute Stimmung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
- die Kulisse, offiziell wieder einmal 4.214 Zuschauer - 3 Punkte auf der Habenseite - immer noch Tabellenführer - Ilja Doroschenko, hatte einige sehr gute Safe´s, sonst wäre es vermutlich unnötigerweise noch einmal richtig eng geworden
FLOPS:
- die Leistung des gesamten Teams, das war das mit Abstand schlechteste Heimspiel - die misslungene Aktion bei 3:52 - der missratene Bembelsong, da haben sich die Fans der Leistung des Teams angeschlossen - die unfairen Check´s der Darmstädter, so etwas muss nun wirklich nicht sein, auch nicht wenn man am verlieren ist
Tops: - Stimmung ( Dauergesang zu Beginn des 3ten Drittels) - Lasershow
Flop: - das Spiel an sich - die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbTops: - die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)
Fakt ist, dass nicht jeder Zuschauer hier im Forum mitliest und das mit dem Bembelsong weiß. Die Welle kam aus der Mitte der Kurve, die Leute drum herum haben halt mitgemacht, weil sie wahrscheinlich gar nicht wussten, dass nun "eigentlich" der Bembelsong kommen sollte.
Zitat von Frankfurter-bubb - die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)