Kurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden
Zitat von GartenblumenmannWillkommen im Playground. Mache dich bitte unbedingt mit den Gesangsvorschriften im Stadion vertraut. Diese werden hier sehr genau genommen.
Ich wünsche Dir kommunikative Stunden :-D
hadere nicht mit mir ich eile doch jedes Mal mit einem Liederatlas in die ESH
Zitat wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe
Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.
Grüzis, Dogges
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe
Mit einem Charbs-Trikot kannst Du so nett und lieb wie möglich auftreten, vielleicht den Gegnern noch einen kleinen Rührkuchen mitbringen, sie werden Dich trotzdem als "Arsch" ansehen. José war ja sozusagen über Jahre hinweg der Anti-Botschafter der Lions in fremden Stadien.
Zitat von KoppsiKurz zu meiner "Biographie" seit 1991 bei den Löwen (Schiri-Alex hat mich angeschleppt - Alex hatte kein Spielertrikot, nein, nein, er lief im Schiri-Shirt rum!) ich habe Höhen und Tiefen erlebt, wie viele von Euch. Ich bin seit kurzem im Forum. Und was ich hier grad in letzten Tagen erlebe erschüttert mich. Wir beginnen WIEDER von vorne. Wir haben eine Wahnsinns-Mannschaft, mit all ihren Stärken und Schwächen. Was geschieht? Ich nenne einige Threads: Aktion4107..., T+F gegen Darmstadt, Verbesserungsvorschlag, Freitag ist Derbytime... da wird teilweise auf einem Niveau kommuniziert, welches nur noch als psychotisch eingestuft werden kann. Ich sage mir immer: ich bin "Botschafter" der Löwen wenn ich mit meinem Charbonneau-Trikot rumlaufe. Baue ich Mist, dann sagt man nicht "Koppsi is nen Arschloch", man sagt "Löwenfans sind Arschlöcher". Es sollten einige ihre Sichtweise, Einstellung überdenken! Ich empfehle http://www.eishockey.net/sechs-mit-gummi...-eishockey.html ich wünsche uns allen nachdenkliche Stunden
Hallo Knopsi, schön das Du auch hier Deine Ansichten mitteilst. Den ein oder anderen Thread oder Kommentar nicht so wichtig nehmen. Ich glaube Sinn und Unsinn eines Forums ist doch Infos zu verteilen und das jeder "seinen Senf" auf möglichst normalen Niveau äußern kann und soll. Da prallen oft unterschiedliche Ansichten aufeinander. Jeder wünscht sich halt auch etwas anderes. Finde ich toll wie Du Dich selbst verstehst "Löwen Botschafter" und das mit Charbonneau-Trikot (Jose Charbonneau war schon ein ...... Spieler - der hat was hinterlassen im Frankfurter Eishockey). und Löwen Botschafter demnächst pünktlich am Bus :) :) Gruss der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!