Ich denke auch, dass das nix mit einem Hauptsponsoren-Engagement zu tun hat.
Jako ist halt Ausrüster und deswegen auch entsprechend auf den Klamotten vertreten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Haltet ihr es noch vier bis fünf Tage aus, bis der neue Hauptsponsor vorgestellt wird?
Zitat von Facebook-Account Löwen FrankfurtEs ist die Woche der Geburtstage bei den Löwen Frankfurt: Heute feiert Florian Kirschbauer seinen 24. Ehrentag. Wir grautlieren herzlich!
Klickt auf "Gefällt mir", um Florian auch zu gratulieren...
Einen Daumen hoch übrigens nochmal für die Fan-Klubs und Fans, die die "H(eis)skalte Löwen-Sommerparty" am vergangenen Wochenende organisiert haben. Stadionsprecher Rüdiger hat ja selbst mal vorbeigeschaut und uns berichtet, wie gut die Stimmung war. Jedenfalls eine Spitzen-Idee, um die viel zu lange Sommerpause zu überbrücken.
Und allen Löwen-Fans und Fan-Klubs sei gesagt: Wenn Ihr auch eine tolle Aktion oder ein Event für die Allgemeinheit plant, dann gebt uns Bescheid. Wir posten das hier in Zukunft gerne auf Facebook.
Mach dir nix draus. Das haben sehr viele nicht mitbekommen. Ich habe auch nur gehört, dass ein paar Fanclubs ein Sommertreffen gemacht haben.
War wohl mehr so ein "inner-circle"-Ding...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Staubi71 im Beitrag #356aha das heißt dann wohl das es A-Fans,B-Fans und C-Fans gibt. sehr interessant.
Hat mit Sicherheit nichts mit A, B oder C-Fans zu tun, sondern damit das dies eigens über ein paar Fanclub's organisiert wurde, die natürlich ihre Mitglieder informieren. Ähnlich der Forumsgrillfeier, von der Nichforisten ja auch wenig mitbekommen.
Löwen Frankfurt (28.07.2012) Es ist die Woche der Geburtstage bei den Löwen Frankfurt: Heute feiert Florian Kirschbauer seinen 24. Ehrentag. Wir grautlieren herzlich!
Klickt auf "Gefällt mir", um Florian auch zu gratulieren...
Löwen geben niemals auf!
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
MKK_Löwe
#359 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER
Zitat von Staubi71 im Beitrag #356aha das heißt dann wohl das es A-Fans,B-Fans und C-Fans gibt. sehr interessant.
Hat mit Sicherheit nichts mit A, B oder C-Fans zu tun, sondern damit das dies eigens über ein paar Fanclub's organisiert wurde, die natürlich ihre Mitglieder informieren. Ähnlich der Forumsgrillfeier, von der Nichforisten ja auch wenig mitbekommen.
So schaut es aus. Der Fanclub Schobbeklopper & Friends hat Jubiläum gefeiert. Dies wurde in Verbindung mit 3 anderen Fanclubs im Rahmen einer Sommerparty zelebriert. Hat absolut nichts mit A, B, oder C-Fan zu tun!
aus Facebook Air Canada-Codeshare Flug AC 876 / LH 888 aus Toronto, Ankunftszeit 11:50 Uhr, Terminal 1: Landung unseres kanadischen Neuzugangs Lance Monych in Frankfurt am morgigen Sonntag.
Wir empfangen Ihn persönlich und wer kommt mit?
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
aus Facebook: So, da ist er, unser kanadischer Neuzugang! Heute morgen ist er auf dem Frankfurter Airport gelandet nach einem unplänmßig langen Aufenthalt in Toronto. Danke an alle Fans, die ihn vor Ort begrüßt haben. Welcome Lance!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 425508_401608239896447_894407099_n.jpg
Löwen Frankfurt Unsere Teilnehmer beim Eishockey Know-How am gestrigen Samstag haben der Hitze und der "harten" Prüfung getrotzt und dürften sich nun "Geschulter Löwen-Fan" nennen.
Löwen Frankfurt Alles ist vorbereit, wie Ihr seht: Morgen, 19:15 Uhr, erstes Eistraining in Frankfurt! Klickt "Gefällt mir", wenn Ihr es auch nicht mehr erwarten könnt, unsere Jungs auf heimischem Eis zu sehen.
Löwen Frankfurt Noch nie waren so viele Fans beim Trainingsauftakt dabei, was auch unser allseits bekannter Statistik-Guru Jens bestätigt hat. Danke an Alle, die das Team so toll empfangen und nach einer "heißen" Einheit wieder in die Kabine verabschiedet haben! — Eissporthalle Frankfurt am Main .
TWITTER loewenfrankfurt "Sowas gabs noch nie!" Das ist die einhellige Meinung der Experten auf die Frage, ob jemals so viele Fans zum Trainingsauftakt kamen. 2 hours ago
loewenfrankfurt Gleich gibt es noch ein paar Trainingseindrücke auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/loewenfrankfurt about 1 hour ago
NACHTRAG: Löwen Frankfurt Bevor es gleich zum Abkühlen in die Eissporthalle geht, wollen wir Branislav Pohanka zum Geburtstag gratulieren: Všetko najlepšie k narodeninám.
Gratuliert unserer #25 doch auch - mit einem "Like" oder einem Kommentar...
TWITTER: loewenfrankfurt Schön war's gestern Abend in der Eissporthalle. Habt Ihr Fotos gemacht? Dann twittert sie oder postet sie auf unserer Facebook-Seite.
Heute stillen unsere Löwen ihre durstigen Kehlen mit Training, morgen könnt Ihr die Jungs bei unserem Auftritt im Hauptbahnhof um 18 Uhr persönlich treffen und kennenlernen. Mit dabei ist RADIOBOB!, die für die passende rockige Musik sorgen werden. Denkt auch an das tolle Angebot von BEMBEL-WITH-CARE, Löwen-Klamotten nicht vergessen!
Ich weiß nicht ob das Vor,- oder Nachteil ist. Ich hab mal Kassel gewählt (soll'n die Hauptrundenerster (knapp vor uns, ohne Derbysieg) werden und dann rausfliegen ) Allerdings hab ich bei uns "am besten verstärkt geklickt. Spektakulärster Zugang ist für mich Baumgartner, der leider nicht zur Auswahl stand, daher hab ich Ower genommen. Zeug zur Überraschung: Essen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Löwen Frankfurt Löwen mitten im Hauptbahnhof, irgendwie irre! Danke an alle Fans, die das Team so toll begrüßt haben, danke an alle Partner, die das Event ermöglicht haben!
Löwen Frankfurt Die Löwen Frankfurt freuen sich über einen neuen Partner: ab dieser Saison unterstützt Tipico die Löwen als Supporter. Leider hat unsere Saison noch nicht begonnen, so dass wir nicht auf den nächsten Löwen-Sieg tippen können. Aber wie wäre es denn mit einer Wette auf die Bundesliga-Partien? So könnte man sich ein bisschen Geld für die Verpflegung bei den Löwen-Heimspielen verdienen… ;) http://bit.ly/No3nb2