Testspieler an Bord: Jakub Rumpel steht im Löwen-Kader für die Vorbereitungsspiele am Wochenende. Heute ist er angekommen und hat gleich mit den Jungs trainiert. http://bit.ly/NGuu67
Ganz ordentliche Stats. Die letzten vier Saisons erstklassig gespielt, drei Jahre Slowakei, zuletzt in Dänemark. Und dabei in 205 Spielen 88 Punkte (48 Tore) erzielt. Und er ist Rechtsschütze, so wie Monych...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Joa, solange das die Löwen nicht in die roten Zahlen reißt, finde ich das prinzipiell gut - mit der Ausnahme, dass, sobald Monych wieder fit ist, immer einer dauerhaft die Bank drücken muss, selbst wenn sich ein weiterer, nicht-AL-Spieler, verletzt. Sehe ich doch richtig, oder?
Schon über 3200 Karten sind für das Heim-Auftakt morgen Abend weg und die Jungs haben wochenlang geschwitzt, um fit für den Ligaauftakt zu sein. Wie macht Ihr Euch bereit für den Saisonstart?
Zitat von Koppsi im Beitrag #411https://www.facebook.com/photo.php?fbid=420621447995126&set=a.117568424967098.20565.116092471781360&type=1&theater
Schon über 3200 Karten sind für das Heim-Auftakt morgen Abend weg und die Jungs haben wochenlang geschwitzt, um fit für den Ligaauftakt zu sein. Wie macht Ihr Euch bereit für den Saisonstart?
hab die ganze Woche nix getrunken , um das alles morgen nachzuholen....
ZitatGute News vom Vormittags-Training vor dem Heimspiel heute Abend. Die Spielgenehmigung für jakub Rumpel ist eingetroffen, er ist dabei ! Wer schießt das erste Löwen-Tor beim Ligaauftakt?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Koppsi
#414 RE: Löwen Frankfurt Facebook News und TWITTER
Heutiger Eintrag im Fresse-Heft: Beim Heimspiel am Freitag gibt es für 1 € "Danke Rüdiger"-Buttons für euch. Der Reinerlös kommt der Spendenaktion Löwen für Löwen zu Gute.
Posting: Weil uns Nachfragen erreichen: Die Idee mit dem Button hatte übrigens das Fanprojekt um Highty aka Steffen DANKE FANPROJEKT DANKE HIGHTY es soll ja User geben, die generell ALLES ablehnen was vom Fanprojekt initiiert wird; sogar Mod's könnten sich darunter befinden. Macht's euch nix draus!
Hey Super! Das hebt meine Laune doch gleich um ein vielfaches! Hoffe nur das alles bei ihm Gut geht und wir ihn Bald mal als Zuschauer sehen werden *Daumen drück*
Aufgepasst, Löwen-Fans: Ab heute Abend könnt Ihr Euch mit Karten für das Auswärtsspiel in Bad Nauheim am Sonntag, den 27.1., eindecken. Die Tickets gibt es wie immer am Stand der Fanbeauftragten in der Eissporthalle. Stehplatz 11 Euro, Sitzplatz 16 Euro. Auf geht's, Löwen!
Viel schlimmer fand ich, dass mal wieder mit einer bösen, bösen Schlägerei begonnen wurde. Auch die Ankündigung zum Beginn der Hessenschaue begann mit "Schlägerei auf dem Eis" oder so ähnlich.