Ja, das war in der Hessenschau ein Bericht wie früher, als man Eishockey auf Raufereien reduziert hatte bei den ÖR-Anstalten. Es ist wirklich bezeichnend und peinlich, wenn auf ausgerechnet RTL ein wesentlich fundierterer Bericht gezeigt wird als auf dem von uns bezahlten Heimat-ÖR-Sender.
Die Rache des kleinen Mannes würd ich sagen, nachdem die Öffentlich-Rechtlichen vom DOSB eine auf den Deckel bekommen hat, man würde zu einseitig bzw ungenügend berichten (was ja nun jeder weiß) dann diffamiert man einfach unbeliebte Sportarten. Moderner Journalismus eben...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Schade, ich hab die Berichte durch das Spiel in füssen verpasst....aber allein das mit dem Logo ist ja unglaublich....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #429Schade, ich hab die Berichte durch das Spiel in füssen verpasst....aber allein das mit dem Logo ist ja unglaublich....
Hessenschau von gestern gibt es in der Mediathek
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Lufthansa und die Löwen Frankfurt präsentieren exklusiv zum Hessenderby gegen die Kassel Huskies am Donnerstag, den 25.1.2013, ein brandneues, spannendes Drittelpausen-Spiel: Den Lufthansa-Puckflug! Macht mit und gewinnt attraktive Preise von Lufthansa.
Ah ich hatte erst was anderes gedacht. Lufthansa Puckflug ist, wer den Kopf des Nauheimer Trainers trifft, kriegt ne Flugreise zum Karneval nach Rio geschenkt. Gut das es hier nochmal richtig erklärt wurde :)
Die beste Nachricht daran ist doch, dass sich ein solch großer Konzern wie Lufthansa für unsere Löwen interessiert! Solche Unterstützung können wir mehr als gut gebrauchen
Habe dieses sog. "Chuck-a-puck" in den vergangenen Wochen diverse Male bei allen möglichen ECHL-Spielen gesehen - kannte es vorher bereits aus Hamm und Ratingen. Wobei die Dimensionen in den Staaten doch etwas anders sind ... Da flogen jeweils locker geschätzte 500 Pucks auf's Eis - und das zu einem Preis von 2 Dollar pro Puck. Mal schauen, ob das in Frankfurt auch so zahlreich abgehen wird.
hmm, kaum ist die FRAPORT als Unterstützer an Bord bekommen, schon haben wir zum Derby eine Promotion Aktion der Lufthansa in der Halle. Nur zeitlicher Zufall oder öffnet uns die FRAPORT am Flughafen Türen zu neuen Partnern und "chuck a puck" ist ein erstes Resultat dieser Bemühungen?
Ich hoffe das Ganze ist auch als Honoration für die solide Arbeit aller Löwenverantwortlichen der letzen 2 1/2 Jahre zu verstehen und ein Fingerzeig das man in der Wirtschaft anfängt wieder Vertrauen zum Frankfurter Eishockey aufzubauen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von JUS67 im Beitrag #435Habe dieses sog. "Chuck-a-puck" in den vergangenen Wochen diverse Male bei allen möglichen ECHL-Spielen gesehen - kannte es vorher bereits aus Hamm und Ratingen. Wobei die Dimensionen in den Staaten doch etwas anders sind ... Da flogen jeweils locker geschätzte 500 Pucks auf's Eis - und das zu einem Preis von 2 Dollar pro Puck. Mal schauen, ob das in Frankfurt auch so zahlreich abgehen wird.
Die Herleitung von Fratzenbuch leuchtet mir ja noch ein .. wobei es mir auch da schwerfällt, dass Leute, dies es intensiv nutzen sich über solche Verunstaltungen des Namens gleichzeitig davon zu distanzieren zu versuchen - aber das gleiche passiert ja auch bei der Bild/Blöd.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Frankfurt ist Eishockeystadt - und jeder soll es wissen! Deshalb sind derzeit "Löwen-Brückentage" in der City...schon gesehen?
Frankfurt ist Eishockeystadt – und das zeigen wir! Über 1.000 Plakate und zehn Brückenbanner schmücken derzeit die Frankfurter City und das Rhein-Main-Gebiet. Für die Löwen Frankfurt bedeutet das hunderttausende Blickkontakte und eine große Aufmerksamkeit. Das war noch nicht alles: Denn in den nächsten Tagen folgen weitere 100 A0-Litfaßsäulen-Plakate im Stadtgebiet.
ZitatMist, keine guten Nachrichten vom Training: Roland Mayr hat sich am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Gute Besserung! Postet hier Eure Genesungswünsche an unsere #28!