Er war in dieser Spielzeit bereits im Umland von Frankfurt tätig, jetzt ist er bis zum Ende der Saison ein Löwe: Herzlich Willkommen, David Hajek. Gelandet, alles unterzeichnet und gleich schon beim Training auf dem Eis.
Zitat von mike39 im Beitrag #477Er war in dieser Spielzeit bereits im Umland von Frankfurt tätig, jetzt ist er bis zum Ende der Saison ein Löwe: Herzlich Willkommen, David Hajek.
Es wird ihn wahrscheinlich bewusst kaum einer spielen gesehen haben. Die Stats alleine sagen bei einem Verteidiger nicht viel aus, wobei auch die in meinen Augen nicht so wichtig sind. Hauptsache wir stehen hinten stabiler, für die Tore haben wir die Offensive. Es wird auch kaum jemand sagen können, dass er .... ist, ohne ein Spiel von ihm im Löwendress gesehen zu haben.
Ich bleibe erstmal positiv und freue mich über die Neuverpflichtung.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Laut ersten Infos meiner Nauheimer Freunde ein super Mann. Allerdings konnte er in Nauheim nicht gehalten werden, da bereits 4 AL unter Vertrag stehen.... nach einer Aussage von Ortwein hätte er lieber Hajek als Beca behalten... ich bin gespannt :-)
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
na ja, ich finde, wenn die Löwen schon derlei Ankündigungen einer "guten Nachricht" machen, dann müssen sie damit leben, dass die Spekulationen ins Kraut schiessen. Verstehe das nicht so ganz, man könnte doch einfach um 12 Uhr die News ohne vorherige Ankündigung publik machen?
Zitat von Schwede im Beitrag #491na ja, ich finde, wenn die Löwen schon derlei Ankündigungen einer "guten Nachricht" machen, dann müssen sie damit leben, dass die Spekulationen ins Kraut schiessen. Verstehe das nicht so ganz, man könnte doch einfach um 12 Uhr die News ohne vorherige Ankündigung publik machen?
So was nennt man anfüttern, erhöht die Klickanzahl um ein Vielfaches.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
könntest du die besagte Facebook News bitte hier posten? Ich habe Facebook offen und die Seite der Löwen gerade aktualisiert. Da steht nichts von News.
Zitat von Schwede im Beitrag #496könntest du die besagte Facebook News bitte hier posten? Ich habe Facebook offen und die Seite der Löwen gerade aktualisiert. Da steht nichts von News.
Wunsch: Wir bekommen die 3 Punkte aus dem Crimme Spiel doch wieder zurück. Dann versohlen wir Landshut kräftig den Allerwertesten. Es wird aber wohl auf eine langweilige Vertragsverlängerung hinauslaufen :-).