Zitat von MäcksDamit wird Blatters Stuhl noch wackeliger als je zuvor...
WIESO ????????????????????? ein Mafioso schustert einem anderen Mafioso etwas zu; und alles is gut. Wer betrachtet denn heute noch Organisationen bzw. Verbände wie DEL, DFL, DEB, DFB, UEFA, IOC, FIFA, UCI, etc etc etc etc etc etc als transparente Orgas??? Wer das macht ist ein Psychopath!!! Olympiabewerbung Garmisch. Da dies meine 2. Heimat ist bin ich zufällig mit Details betreffs der Olympia-Bewerbung gesegnet. Fazit: HAARSTRÄUBEND! Olympia in Sotschi: HAARSTRÄUBEND wie Natur-Belange bei Seite gewischt werden. Olympia Peking: HAARSTRÄUBEND wie unter dem Deckmantel der Verbesserung der Menschenrechte die Spiele vergeben wurde; Fazit: die Chinesen zeigen ALLEN den Stinkefinger. WM Südafrika: HAARSTRÄUBEND das Land hat nun Stadion-Ruinen und eine zusätzliche exorbitante Verschuldung. Aber Hauptsache Blatter und seine Mafia haben ihren Reibach getätigt. Viel Spaß bei einer sauberen Organisation und einem sauberen Sport !!!
Zitat von MäcksDamit wird Blatters Stuhl noch wackeliger als je zuvor...
Nach der Wahl sitz der Depp ähh Sepp noch dicker im Sessel. Sein Sessel übersteht jedes Erdbeben, hat er doch bei der letzen Wahl bewiesen. Hat doch genügend Stimmen gekauft, heute hat er bei den Wahlen BOGOF veranstaltet, Buy one, get on free.
Die jüngsten Korruptionsenthüllungen der "Sunday Times" und der BBC hatten unter den Exekutivmitgliedern jedoch Wirkung hinterlassen. Zumal der spanische Verbandspräsident, Ángel María Villar Llona, selbst Exekutivmitglied, das Thema angesprochen hatte. "Wir wurden von den Medien oft und ungerecht kritisiert", schimpfte Villar Llona. "Aber die Fifa ist eine saubere Institution. Alle meine Kollegen sind ehrenwerte Herren und arbeiten ehrlich und hart. Der gesamte Bewerbungsprozess ist sauber, egal was die Medien erzählen."
Zitat von Spiegel Online"Wir fahren in neue Länder", jubelte Fifa-Präsident Joseph Blatter, "ich bin ein glücklicher Präsident. Wir entwickeln den Fußball." Fußballentwicklung in teuren, vollklimatisierten Stadien in einem Land, das kleiner ist als Hessen? Bei 50 Grad im Schatten? Ohne Bier?
Das Trinken und der Verkauf vom Alkohol (Hochprozentiges oder Bier) ist in Russland bei den Sportveranstaltungen verboten. In Katar wahrscheinlich auch.
egal erstmals hab ich in katar die möglichkeit die noch nie ein mensch inkl platini vor mir hatte. alle 64 spiele live im stadion. auch wenns nur mit hubschrauber geht wegen gleichzeitiger spiele 1 halbzeit da die andere dort, aber es geht und ich werde es tun.2006 mit 21 spielen und 2010 mit 22 war die max machbarkeit erreicht