Der Automobil-Weltverband Fia hat das strikte Teamorder-Verbot in der Königsklasse gekippt - zumindest auf dem Papier. Denn Teams können bei Stallregie weiter bestraft werden, wenn die Order "den Sport in Verruf" bringen könnte.
Ich glaub es ja wohl nicht. Meiner Meinung sollte die Stallorder komplett verboten werden. Der Fahrer, der besser gefahren ist, hat das Recht auf die Punkte. Auch wenn das dem Team die Weltmeisterschaft kosten würde. Red Bull Racing hat ohne Stallorder den WM- Titel verdient geholt. Wenn Alonso den WM- Titel geholt hätte, wäre es meiner Meinung nach ungerecht gewesen.
Kubica konnte heute kurz geweckt werden und er war in der Lage mit seinen Verwandten zu sprechen Die Hand musste nicht amputiert, aber die komplette Anatomie des rechten Unterarms wieder hergestellt werden. Und das, weil die Leitplanke nicht durchgezogen war. Ich will nicht wissen, wie viele Unfälle in Deutschland schlimme Folgen haben, weil Leitplanken an gefährlichen Stellen fehlen.
Zitat von PhilippIch glaub es ja wohl nicht. Meiner Meinung sollte die Stallorder komplett verboten werden. Der Fahrer, der besser gefahren ist, hat das Recht auf die Punkte. Auch wenn das dem Team die Weltmeisterschaft kosten würde. Red Bull Racing hat ohne Stallorder den WM- Titel verdient geholt. Wenn Alonso den WM- Titel geholt hätte, wäre es meiner Meinung nach ungerecht gewesen.
Ich bin absolut deiner Meinung!
Nur verstehe ich das ganze Hickhack sowieso nicht, warum geben die Teams nicht bei ihren Meetings den Fahrern die entsprechenden Instruktionen, ich brauch doch den Quatsch nicht öffentlich übers Micro kund tun!!
LG Cherokee
Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!
Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!
So. Nach 4 Stunden ist dann auch das Rennen in Montreal vorbei. Entertainment at it´s best. Schade das Schumi ganz knapp das Podest verpasst hat. Button, Vettel, Webber, Schumi.
Har Button nicht in der Runde wo er Vettel überholt hat nicht noch ne schnellste Rennrunde hingelegt? Wenn ja, wegen DiResta war an einer Stelle gelb, also darf man keine schnellste Rennrunde machen....
Aber trotzdem, sensationelles Rennen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
ZitatAn dem vorgesehenen Wochenende, dem 3. und 4. Dezember und damit eine Woche nach dem Saisonende der Formel-1-Weltmeisterschaft, kommt es zur Terminüberschneidung mit dem hessischen Zweitligisten.
ZitatSebastian Vettel startet auch beim Großen Preis von Europa von der Pole Position vor Teamkollege Mark Webber und Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes
ZitatMichael Schumacher Managerin Sabine Kehm hat Spekulationen über die Dauer des Vertrags des Rekord-Weltmeisters mit Mercedes entkräftet. "Michaels Vertrag für 2012 ist gesichert, er hat einen Dreijahresvertrag", sagte sie der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag in Valencia. Am Rande des Großen Preises von Europa waren Mutmaßungen aufgekommen, dass der 42-Jährige doch nur für zwei Jahre mit einer Option für eine weitere Saison bei dem deutschen Formel-1-Rennstall unterschrieben haben könnte.
ZitatSebastian Vettel hat den Europa-GP in Valencia souverän gewonnen und damit seine WM-Führung weiter ausgebaut. Fernando Alonso lieferte seinen spanischen Fans als Zweiter eine tolle Show. Michael Schumacher fiel nach einem Unfall weit zurück.
ZitatTeam-Fehler bei Red Bull: Der Rennstall patzte bei Boxenstopps von Sebastian Vettel und Mark Webber. Fernando Alonso nutzte die Chance und gewann den Großen Preis von Silverstone vor dem Deutschen und dem Australier.