na, das Trevor sich als "Calgarianer" (?) nicht von diesem Möchtegern-Winter abhalten lässt ist ja klar. WElche Ehemaligen könnten das noch sein? Ist Roger Nicholas noch in der Gegend?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyna, das Trevor sich als "Calgarianer" (?) nicht von diesem Möchtegern-Winter abhalten lässt ist ja klar. WElche Ehemaligen könnten das noch sein? Ist Roger Nicholas noch in der Gegend?
mein letzter stand war der , daß UNSER roger , trainer bei schott mainz ist.
Zitat von Tracyna, das Trevor sich als "Calgarianer" (?) nicht von diesem Möchtegern-Winter abhalten lässt ist ja klar. WElche Ehemaligen könnten das noch sein? Ist Roger Nicholas noch in der Gegend?
mein letzter stand war der , daß UNSER roger , trainer bei schott mainz ist.
Ich muss jetzt lion84 in Schutz nehmen. Ich habe an die Sportredaktion eine Mail geschickt und bekam heute mittag Antwort von Frank Kruppa (Sportreporter in der Halle Netphen). Er schrieb mir u.a. folgendes: "...in der Eisekälte der Netphener Halle kapitulierte sein Laptop. Ergo musste er den Bericht "gefühlte 2 Minuten vor Redaktionsschluß" telefonisch nach Siegen in die Redaktion durchgeben. Sein Kollege in Siegen also in der einen Hand das Handy, und mit der anderen Hand hämmerte er in die Tastatur. Wahrscheinlich benötigte er noch eine Füllzeile und schrieb "...die jungen Löwen aus der hessischen Landeshauptstadt...". Dies darf nicht passieren, aber ist es leider. Heute mittag hat Frank den Siegener Redakteur getroffen und ihn nach der hessischen Landeshauptstadt gefragt. Die Antwort: ...Aaaaaaah, Sch...,Wiesbaden" Nunmehr ist der Lapsus korrigiert in "...die jungen Löwen aus der Mainmetropole..." Frank sendet viele Grüße (er ist ein Frankfurter Bub; hier geboren und einige Jahre in Bergen-Enkheim gewohnt).