Zitat Der eine kommt, der andere geht: Stürmer Simon Barg wechselt zum 1. Januar zu den Löwen Frankfurt, private Gründe gaben den Ausschlag für den Umzug in die Main-Metropole. „Das ist sehr schade. Wir haben Simon ein Angebot gemacht, dass er abgelehnt hat, wofür wir natürlich Verständnis haben. Alles ist sehr sauber gelaufen.“ Bargs Lebensgefährtin arbeitet in Frankfurt, dort soll ein gemeinsames Leben aufgebaut werden.
Zitat Der eine kommt, der andere geht: Stürmer Simon Barg wechselt zum 1. Januar zu den Löwen Frankfurt, private Gründe gaben den Ausschlag für den Umzug in die Main-Metropole. „Das ist sehr schade. Wir haben Simon ein Angebot gemacht, dass er abgelehnt hat, wofür wir natürlich Verständnis haben. Alles ist sehr sauber gelaufen.“ Bargs Lebensgefährtin arbeitet in Frankfurt, dort soll ein gemeinsames Leben aufgebaut werden.
Wow! Von den Stats her, ein äußerst respektabler Neuzugang für die RL (und wohl auch OL) !
Zitat von Messier Wow! Von den Stats her, ein äußerst respektabler Neuzugang für die RL (und wohl auch OL) !
Ich hab ihn Anfang Dezember beim Spiel der Moskitos in Bad Nauheim gesehen und da ist er mir als einer der auffälligsten Spieler bei Essen in Erinnerung geblieben. Für die Regionalliga allemal aber auch für die Oberliga wäre das sicher ein sehr guter Griff.
Zitat von Messier Wow! Von den Stats her, ein äußerst respektabler Neuzugang für die RL (und wohl auch OL) !
Ich hab ihn Anfang Dezember beim Spiel der Moskitos in Bad Nauheim gesehen und da ist er mir als einer der auffälligsten Spieler bei Essen in Erinnerung geblieben. Für die Regionalliga allemal aber auch für die Oberliga wäre das sicher ein sehr guter Griff.
...auch ich habe mir das Spiel in Nauheim angeschaut, dort Simon und seine Freundin kurz begrüßt......ihn dort aber auch zum ersten Mal LIVE gesehen...eine kurze subjektive Beschreibung:
Er ist ein eleganter und schneller Skater, spielt fast körperlos und äußerst fair, weicht den Attacken auf seine Person durch Eleganz und Geschmeidigkeit aus.....er ist NICHT der typische Scorer, der nur vor dem gegenerischen Tor parkt, lauert und dort wartet, sondern den Puck sucht und seine Mitspieler dort in gute Schussposition bringt....er spielt mal links, dann plötzlich mittig, um dann rechts plötzlich und unvermittelt aufzutauchen.....ein sehr flexibles Spiel und je näher er dem Tor kommt umso dynamischer, schneller wirkt er.....er hat gute Hände, spielt softweiche Pässe auf seine Mitspieler, sucht nicht nur den eigenen Erfolg....was auch seine vielen Assists begründet.
Simon ist ein spielender Center, der immer den kürzesten Weg zum Tor sucht, aber sich nicht zu schade für die Drecks- und Kärnerarbeit vor dem eigenen Tor ist.....hat er Platz, z.B. beim Break in Unterzahl, ist er "weg".......
Habe ich Euch jetzt wenigstens "den Mund wässrig gemacht"????
fragt sich der Lionsburger....???
P.S. EIN Spieler hat mir bei dem Spiel noch besser gefallen....der "C" der Essener, der Geisberger....sensationell!
Schön! Damit sind die Kontingentstellen belegt. War da nicht noch von zwei Verteidigern die Rede, die der Trainer auf seinem Wunschzettel hat(te)? Bis zum 15. ist nicht mehr so lange Zeit.
Ich denke, dass Barg gemeinsam mit Natte und Seyller der Schlüssel zum Erfolg in diesem Jahr sein kann. Allerdings sollte man 1-2 Defender schon noch nachholen. Mit einem fitten Doro sollte es dann eigentlich irgendwie passen...
also mal ehrlich! habe bisher noch keine nachricht der löwen gesehen die besagt das er kommt! und die haben gestern mittag das mit dem zuhause für löwen auf die hompage gestellt! also warten wir mal lieber ab! lg!
Zitat von mike 3680also mal ehrlich! habe bisher noch keine nachricht der löwen gesehen die besagt das er kommt! und die haben gestern mittag das mit dem zuhause für löwen auf die hompage gestellt! also warten wir mal lieber ab! lg!
...meinst du dass Simon Barg so bescheuert ist, seinen Vertrag in Essen nicht zu verlängern, wenn er nicht bereits woanders, hier: Frankfurt, schon zugesagt hätte....
Und auf der Essener Homepage wird Jason Reese aus Dortmund als neuer AL bereits vorgestellt, soll heute Abend bereits spielen!!
Die Löwen haben heute ihr erstes Training nach dem "großen Fressen"....das wäre der ideale Zeitpunkt zur Präsentation!
ist ja richtig ich sage ja nur das es ja z.b auchnoch nauheim gäbe! und das die ihn schon gestern hätten als neuzugang melden können! wer bitte geht zum training? 3 oder 4 leute? also warum darauf warten? also wenn er kommt freu ich mich das ist klar! find halt nur komisch das bei uns nix davon gesagt wird !
Zitat von mike 3680ist ja richtig ich sage ja nur das es ja z.b auchnoch nauheim gäbe! und das die ihn schon gestern hätten als neuzugang melden können! wer bitte geht zum training? 3 oder 4 leute? also warum darauf warten? also wenn er kommt freu ich mich das ist klar! find halt nur komisch das bei uns nix davon gesagt wird !
....in Bad Nauheim sind die beiden Kontingentstellen sehr, sehr gut besetzt....und die Jungs haben gültige Verträge!!
Die Löwen haben bislang jede Nachricht/Neuheit, ob nun Logo bis zum Neuzugang, sehr ansprechend und immer durchdacht an Tagen ohne "Konkurrenz" durch z.B. die Eintracht, den OFC oder den FSV "verkauft", das nennt man wohl "Marketing"....was wiederum unser Bresl studierte!!
Das von mir - beispielhafte - Training ist auch nicht als Eyecatcher für die 3-4 Hansels (wie mich incl.) gedacht, sondern für die Kamerateams von RMTV, den KIT, die FNP-Größen, die z.B auch zum ersten Training von Jay-Jay geladen wurden, um dann darüber zeitnah zu berichten...
Lass die ´mal machen....die machen das bislang recht ordentlich....
Ich denke, dass das mit der Wohnung nicht zwingend auf den Barg bezogen ist. Auf der Internetseite steht ja, dass seine Freundin hier in Frankfurt arbeitet. Ich denke, dass der vorerst bei der wohnen wird
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbIch denke, dass das mit der Wohnung nicht zwingend auf den Barg bezogen ist. Auf der Internetseite steht ja, dass seine Freundin hier in Frankfurt arbeitet. Ich denke, dass der vorerst bei der wohnen wird
....nicht nur "vorerst",...die leben seit August dort in Rödelheim zusammen!!! Deswegen will Simon ja "heim"!!!