Gerade gesehen, dass es noch gar keinen Thread gibt.
Hier die Match-ups nach der Wild Card Runde:
Seattle Seahawks @ Chicago Bears Green Bay Packers @ Atlanta Falcons
New York Jets @ New England Patriots Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers
Ein paar interessante Matchups dabei. Der Wild Card Win der Seahawks gegen den amtierenden Superbowl Champion Saints am Wochenende war grandios.
Ich tippe mal auf folgende nächste Runde:
Bears vs. Packers (zumindest wünsche ich mir das , wobei Atlanta natürlich ein Superteam zusammen hat). und Steelers vs. Patriots (wäre ebenfalls ein grandioses Matchup nach dem spannenden Vorrundenspiel). Wobei bei Steelers vs. Ravens durchaus auch alles drin ist, schwierig hervorzusagen.
Grüzis, Dogges
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Green Bay hat sich allerdings auch in Philly erstaunlich gut geschlagen. Und da ist ja nicht wirklich die auswärtsteamfreundlichste Atmosphäre vor Ort...
Aber normalerweise sollte es Atlanta schaffen. Aber in den vergangenen Jahren sind ja auch nicht alle Top Seeds eine Runde weitergekommen. Wird also auf jeden Fall spannend.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Und schwupps, schon ist ein weiterer Favorit draussen: Patriots verlieren zu Hause gegen die Jets mit 21:28
Die weiteren Ergebnisse:
Baltimore @ Pittsburgh 24:31
Green Bay @ Atlanta 48:21 Seattle @ Chicago 24:35
Damit kommt es zu folgenden Championship Games:
AFC: Jets @ Steelers -> "sollte" ne klare Sache für Pittsburgh sein, aber das hab ich von Jets gegen Patriots auch gedacht... trotzdem: Steelers gewinnen
NFC: Packers @ Bears -> good old rivalry game: uhhhh, das wird eng... In der Hoffnung, dass Aaron Rodgers endlich mal einen schlechten Tag hat, sage ich: Bears advance to Super Bowl
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"
Ja, war ein irres Wochenende. Bestes Spiel meiner Meinung nach ganz klar die Ravens-Steelers-Schlacht.
Da in der Geschichte der NFL erst 2 Teams als No. 6 - Seed den Superbowl gewonnen haben, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sowohl die Packers als auch die Jets in den Super Bowl einziehen.
Mein Tipp:
Jets @ Steelers: Relativ deutlicher Steelers-Sieg. Die Jets haben jetzt zwar schon mit Peyton und Brady zwei Schwergewichte rausgehauen, aber ein drittes Mal passiert das nicht.
Packers @ Bears: So leid es mir für meine Bears tut, habe ich im Urin, dass die Packers die Gunst der Stunde nutzen werden und knapp das Spiel in Soldier Field für sich entscheiden werden.
Von sofern hoffe ich auf Bears - Steelers, glaube aber an Packers - Steelers.
In beiden Fällen sehe ich die Steelers als Superbowl Sieger. Mit den Käsefurzern könnte als Champion könnte ich hingegen schwerer leben.
Greetz, Doc
Naja, also gibt natürlich auf den einschlägig bekannten Plattformen (justin.tv usw) zig Streams, falls Du bei Twitter bist, könnt ich Dir dort aber einen User empfehlen, der immer "Stream-Hunting" betreibt und dabei sowohl ISDN, als auch HD-Streams findet.
Zitat von BrettnerJetzt schon wetten, oder erst noch die Conference Finals abwarten ? ;)
ja Brettner, wo schauen wir uns die denn die nächste Packers-Gala an?
Wir fahren am Sonntag für eine Woche zum Skifahren nach Österreich... Aber falls es Dir nicht zu weit ist, kannst Du gerne hinkommen, dann schauen wir zusammen.