Zitat von marco1985 Perfekt dann kriegt ihr von mir die Bierbecher aus Block 408 auf den Kopf!!! Da haben nämlich soeben, mein Dad, der Hunter, Extremkoch, Zombi und ich unsere Tickets geordert!!
Zitat von Rastaman Sehr gut, dann ist mein Ticket ja bald von Eurem Pfandgeld bezahlt
da es aber aller Vorrausicht nach kein Konzert wird, dürfte der Saalplan auch nicht komplett sein, die rechte Kurve sieht sicher anders aus.
Habe meine 2 Karte nüber die O2 World Homepage bestellt, liegen auch schon ausgedruckt vor mir, dort wird dann der Sitzplatz auch genauer bezeichnet, bei mir Block 201.
Zitat von Bobby Orr@Rastamann da es aber aller Vorrausicht nach kein Konzert wird, dürfte der Saalplan auch nicht komplett sein, die rechte Kurve sieht sicher anders aus..
Das ist klar. Da wo in dem von mir geposteten Plan die Bühne eingezeichnet ist, sind Stehplätze (die aber heute früh nicht im Verkauf waren - vielleicht gabs da ein Vorkaufsrecht für Eisbärenfans). Nur waren im Eventim-Saalplan keine Blocknummern genannte (und auch in meiner Buchungsbestätigung). DIe Blocknummern werden sich aber nicht ändern, von daher kann man sich an dem Plan hier einfach mal orientieren
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
... wenn ich mir den Saalplan jetzt so anschaue, scheint es nicht mehr besonders viele Tickets zu geben ... Stehplätze kann man tatsächlich (wieder) auswählen - aber Sitzplätze sind dünn gesät.
war ja irgendwie zu erwarten, bei nur einem Spiel in Berlin und insgesamt nur vier Spielen in Europa. Geschickte Strategie, nachdem im letzten Jahr wohl nicht alle Tickets verkauft wurden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastamanwar ja irgendwie zu erwarten, bei nur einem Spiel in Berlin und insgesamt nur vier Spielen in Europa. Geschickte Strategie, nachdem im letzten Jahr wohl nicht alle Tickets verkauft wurden.
Aber es zeigt imho auch mehr als deutlich, dass die Strategie, den deutschen Markt so lange zu ignorieren, völlig falsch war. Das lässt für die Zukunft hoffen, dass es evtl. weitere Spiele hier geben wird.
Zitat von JUS67 Aber es zeigt imho auch mehr als deutlich, dass die Strategie, den deutschen Markt so lange zu ignorieren, völlig falsch war. Das lässt für die Zukunft hoffen, dass es evtl. weitere Spiele hier geben wird.
tsja...es braucht halt immer bis man kapiert, dass die Deutschen für so was begeisterungsfähig sind und auch bereit sind, diese Preise zu zahlen.
Hotel ist dann also auch gebucht...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Falls noch jemand nach Berlin möchte - aktuell kommen nicht bezahlte Tickets wieder in den Verkauf. Grad sind ca. 100 Karten in verschiedenen Preisklassen zu haben.
Zitat von JUS67Wer ist denn wo ? Bin in Block 411 ...
Block 411? Das ist doch der Gästeblock, oder? Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier *ggg* Ich hab leider keinen Block genannt bekommen, aber nach diesem Plan hier müssten wir in Block 219 sitzen:
Tickets sind da... Bine und ich sind in 201
Zur Erinnerung sei gesagt: ab heute kann man die Bahntickets für das WE 7.-9.10. kaufen... Wer schnell ist sichert sich noch nen Sparpreis und wie Bine herausgefunden hat kann man mit der Weltmeisterbahncard25 bis zu 3 Personen mitnehmen (also ein Inhaber plus 3 weitere, die 25% weniger zahlen).
Die Bahncard gibt es noch bis 17.7. und ist 4 Monate gültig. Bine und ich haben eben gebucht und zahlen zusammen 151 Euro im IC/E ohne Umsteigen.
Alternativ gibt's bei Opodo LH Flüge für 110 Euro p.P.
Cheerio, Tracy
Wann fahrt ihr eigentlich alle ? Lt. Spielplan haben die Löwen ja ein Heimspiel gegen Krefeld am 07.10. - eigentlich wollten wir da schon in Berlin sein.
Und auf dem Rückweg am 09.10. dann mit dem Umweg über Hamm, hhhmmm ?