Jep, same here Jens, da werden wir (wieder) ein Spiel der Löwen zugunsten der NHL verpassen. Ein Opfer, dass ich in dem Fall gerne bringe, ist ja kein Eröffnungsspiel
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioÖööh... Wolltest Du nicht für unsere komplette Reisegruppe buchen??
Ich?? wollte ich? Bine, wollte ich???
Bine und ich fahren Freitag um 8.22. und Sonntag zurück um 14 Uhr. Mir persönlich ist es wichtiger, wenn ich schon nach Berlin fahre, da auch genügend Zeit zu haben - werde sicher eh nicht soviele Spiele der Löwen angucken
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatBahntickets können eh erst ab 92 Tage vorher gebucht werden. (also um den 6 Juli). Wenn ich weiß, wer alles mitfährt kann ich auch mal ne direkte Anfrage machen, wg. Gruppenticket oder so.
Noch Fragen?
Zitat von CornholioIch zitiere aus Deiner Mail vom 15.4.; 10:29 Uhr:
ZitatBahntickets können eh erst ab 92 Tage vorher gebucht werden. (also um den 6 Juli). Wenn ich weiß, wer alles mitfährt kann ich auch mal ne direkte Anfrage machen, wg. Gruppenticket oder so.
Noch Fragen?
äh, ja, also gut, äh, eins ist völlig kloar..... hat sich sicher keiner gemeldet und mir gesagt, ob er/sie mitfährt...
Die Fans in Mannheim werden am heutigen Abend auf Jochen Hecht verzichten müssen. Der 34-Jährige kann wegen einer Gehirnerschütterung beim Freundschaftsspiel gegen die Buffalo Sabres (ab 19.30 Uhr live bei Eurosport) nicht auflaufen.
Bereits um 19 Uhr empfangen die Hamburg Freezers den Anschutz-Bruderclub Los Angeles Kings in der O2 World Hamburg. Auch dieses Spiel können die Fans am Abend beim TV-Sender Eurosport verfolgen. Im Anschluss an das Spiel in Mannheim wird eine 75-minütige Zusammenfassung gezeigt.
Zitat von Bobby Orrweiß denn jemand ob das Spiel auch irgdnwo im TV übertragen wird?
Gerade Lief Mannheim : Buffalo auf Eurosport, gleich wird noch das Spiel Freezers : Kings in voller länge gezeigt.
... naja, war nicht ganz die volle Länge...
Was bin ich froh, wenn ich über gamecenter den original commentary bekomme... das war ja nicht auszuhalten, was der Schwätzer auf Eurosport beim Hamburg-LA game da von sich gegeben hat
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
wir fahren zwar alle unterschiedlich, sind aber doch wohl(fast) alle in etap hotel oder? Was machen wir heute abend! Treffen und essen trinken irgendwo? :) wie wäre 19 uhr in der lobby?
Zitat von Tracywir fahren zwar alle unterschiedlich, sind aber doch wohl(fast) alle in etap hotel oder? Was machen wir heute abend! Treffen und essen trinken irgendwo? :) wie wäre 19 uhr in der lobby?
Die meisten kommen erst morgen... Hab H1 mal angeschrieben, mal sehn was er sagt... (er is aber nicht im Etap Hotel ;))