Zitat von RichieJa draußen, wenn man auf den Eingang der O2 schaut, ist es ca 50 m links davon Gruß Richie
Irgendwie haben wir den nicht gesehen und sind dann auch gleich rein... Schön war's! mir hat es richtig Spaß gemacht - hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Boah, und was haben wir Berlin gerockt...allen voran Marco, nicht zu bremsen der Kerl
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracy Boah, und was haben wir Berlin gerockt...allen voran Marco, nicht zu bremsen der Kerl
Wenn das der einzige "Flop" ist, war der Trip wohl gut, eh? Zu deiner Erklärung: Marco hat unseren Bus nicht nur souverän nach Berlin, sondern v.a. auch wieder zurück gebracht. Und was mich angeht, so war mir das am wichtigsten. Und vermutlich hast Du auch ohne Marco genug Spass gehabt, oder?
Zitat von Tracy Boah, und was haben wir Berlin gerockt...allen voran Marco, nicht zu bremsen der Kerl
Wenn das der einzige "Flop" ist, war der Trip wohl gut, eh? Zu deiner Erklärung: Marco hat unseren Bus nicht nur souverän nach Berlin, sondern v.a. auch wieder zurück gebracht. Und was mich angeht, so war mir das am wichtigsten. Und vermutlich hast Du auch ohne Marco genug Spass gehabt, oder?
ach Hunter, was soll ich dazu sagen...??? Marco muss für seine Sprüche im Vorfeld jetzt einfach ein paar Seitenhiebe einstecken >.<
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von JUS67 Weiß zufällig jemand, wann und wo die beiden Teams in Berlin trainieren werden ?
Habe gerade in der O2 angerufen und es hieß daß das Training nicht öffentlich ist. Trainingszeiten habe ich auch nicht bekommen
... Training war um 10:30 Uhr bzw. um 11:30 Uhr in der O2-World. Wir waren auch da - und das Training ist abgesagt worden. Die Spieler seien müde, weil sie erst sehr spät aus Helsinki bzw. Stockholm nach Berlin gekommen sind. Dafür hat H1 dann ein paar Kings-Spieler am Brandenburger Tor beim Sightseeing getroffen.