früher gab es bei den Frankfurt Lions einen Office auf der Hanauer Landstr. Haben die Löwen Frankfurt auch einen Office? Jedesmal wenn ich die anschreibe (Kontaktformular), bekomme ich nie eine Antwort zurück. Sondern nur die automatische Mail, dass ich "irgendwann" eine Antwort erhalten werde. Ohman, kennt ihr jemanden der im Löwen Frankfurt Office sitzt oder hat einer eine Emailadresse von den Leuten?
Zitat von Marcus MaylJa die antworten nie, wenn man auf dem Kontaktformular schreibt oder per Mail mit der Addy info@lowen-frankfurt.de auch ned.... man man
aber danke jungs
die heißen ja auch nicht lowen, sondern loewen. man,man,man...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
die heißen ja auch nicht lowen, sondern loewen. man,man,man...
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
früher gab es bei den Frankfurt Lions einen Office auf der Hanauer Landstr. Haben die Löwen Frankfurt auch einen Office? Jedesmal wenn ich die anschreibe (Kontaktformular), bekomme ich nie eine Antwort zurück. Sondern nur die automatische Mail, dass ich "irgendwann" eine Antwort erhalten werde. Ohman, kennt ihr jemanden der im Löwen Frankfurt Office sitzt oder hat einer eine Emailadresse von den Leuten?
Vielen Dank
Lieber Marcus,
wir sind derzeit am einfachsten per Mail zu erreichen. Wie schon geschrieben wurde, lautet die E-Mail-Adresse info[at]loewen-frankfurt.de Du kannst uns Deine Nachricht natürlich auch über das Kontaktformular schicken: http://www.loewen-frankfurt.de/kontakt/
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Auch ich habe letzte Woche eine Mail über das Kontaktformular geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich versuche es heute auch noch einmal erneut.
Hatte Anfang Dezember mehrere E-Mails geschrieben und auch auf der Hotline angerufen. Es hat aber über einen Monat gedauert, bis ich Antwort erhalten habe und das auch nur, weil ich mich an Rüdiger gewendet habe. Schade, wenn man so mit den Leuten umgeht.
Sicher ist es nervig, wenn sowas wie die Hotline usw. nicht funktioniert. Aber gebt den Leuten doch ein bisschen Zeit, bis sich das alles eingespielt hat. Nächste Saison sieht die Sache schon wieder besser (eingespielt) aus und jeder weiß genau was in welchen Zuständigkeitssbereich fällt, dann werden solche "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.
Also ich habe bislang immer direkt am selben Tag noch eine Antwort auf meine Anfragen per Mail erhalten. Dafür mal ein Danke an die Leute die sich um die Anfragen kümmern!