bin auf "facebook/löwen frankfurt" gerade mal auf einen Kommentar gestoßen und denke das man das wirklich mal besprechen sollte =)...
...erlaube mir mal den Kommentar hier einzufügen
_________________________________________________________ Zitat: "Wie schaut das eigentlich revanchemäßig für das Spiel am 04.02 gegen die Huskies aus, dafür dass uns beim Spiel in Kassel unter Anderem die vollen Bierbecher aus dem Huskieblock um die Ohren geflogen sind!? :-\ Dürfte man ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen :D:D Und vielleicht gibt es ja ein paar ehrwürdige Vorschläge ;-)
Mal abgesehen davon dass wir für uns Löwen nur so einen Miniblock im hinterstem Teil der Halle hatten... ...(angeblich wollen die ja mit 1000 Fans anrücken) hahaha xD" Zitat Ende. __________________________________________________________
1. Von 1000 Fans ist nirgendwo die Rede. Ich denke mit 500 wäre man gut dabei. 2. Auch in Frankfurt ist der Gästeblock nicht gerade "gut platziert". 3. Bierbecher zu werfen ist eine Sauerei. Eine Racheaktion zu planen genauso. Derby ja, Gewalt nein, danke.
In diesem Sinne; auf ein gutes und faires "Rückspiel" !
Ja, in meinen Augen ist es auch ne Sauerei und ich halter genauso wenig von Gewalt... Nur ich denke mit der "Revanche" ist keine Gewalt gemeint. Ich denke ein paar Zurufe haben noch keinem Geschadet und "verletzt" den Fan mehr als Gewalt :).
,,, am besten sportlich, das können wir ja ganz gut. Alles andere ist Quatsch und unsportlich. Der eine oder andere gute Spruch aus der Kurve, das können wir auch ganz gut. Wie Thumb richtig sagt: .. Sauerei und wäre auch "Pfandverschwendung"
derbies gegen kassel sind so schon intensiv genug, da brauche ich sowas nicht. nein, sowas brauche ich generell nicht.
deshalb: hingehen, mannschaft unterstützen und spass haben am sieg.
wer von uns bierbecher schmeisst oä gehört genauso mit hallenverbot belegt wie es die handelnden personen in nordhessen verdient gehabt hätten, weil keine eishockey fans.
und ich möchte jetzt keine diskussion, daß es dort nicht geandet worden wäre und deshalb hier...
Nichtbeachtung und Ignoranz ist bei solchen Sachen meiner Meinung nach die beste Antwort! Einfach keine Plattform für weitere Aktionen dieser Art geben und gut ist...
Ich kenn mich beim Gesichtsbuch nicht so gut aus, aber kann man sowas nicht melden? Ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt..?! Sowas hat doch auch in einem sozialen Netzwerk nix zu suchen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden! Wir dürfen das nicht zulassen! Wenn ihr euch nicht traut zu den Leuten hinzugehn sprecht eure Nachbarn an!
Jeder Fan aus Frankfurt der zufälliag sehen sollte das ein Löwenfan irgendetwas richtung Kassel wirft, sollte von den eigenen Fans vor die Halle befördert werden!
[...]
Ist das dein Ernst?
So eine Handlungsweise fördert ja nicht gerade das, was der gemeine Germane als Gerechtigkeit empfinden würde.
Ich denke, er wollte das Anders schreiben. Net der, der es sieht soll aus der Halle geworfen werden, sondern der, der geworfen hat. Hoffe ich zumindest...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
WIR SOLLTEN UNSER STADION SAUBER HALTEN! Daher alle Spinner die an Rache oder so denken rausschmeißen und fertig. Niemaqd in Frankfurt solltte sich auf dieses Niveau begeben und Becher werfen oder handgreiflich werden!!!
Löwen sollten das ausschließlich sportlich auf dem Eis regeln. Das tut dem echten Kassel Fan dann auch am meisten weh und reicht völlig.
nabend!! hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss. bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!
Zitat von chris5nabend!! hatte schonmal vor paar tagen gefragt, und zwar geht es darum ob nicht mehr ordner bzw polizei beim spiel anwensend sein muss. bei den letzten spiele waren vor bzw in der halle immer höchstens 7-8 polizisten, daher fällt es leicht irgendwelchen stunk zu machen!!
Was meint iht?
Ich denke die Polizei weiß genau was sie am 04.02 zu tun hat. Und nur weil Du 7-8 Polizisten siehst, heißt das nicht das auch 7-8 da sind.
Wo ist denn Unruhe drinne? Allein durch solch bescheuerte Threads wie den hier... Was in Kassel gewesen ist, ist nichts Neues. Das war schon immer so. Ich verstehe nicht warum man jetzt so nen großes Tamtam machen muss. Wenn kein Frankfurter sich von den paar Chaoten provozieren lässt, wird auch nichts großartiges passieren.
Zur Qualität der Zuschauer in Nordhessen sagt dieser Filmschnipsel hier viel: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=12763 Insbesondere dieser Vollpfosten mit dem "Scheiss Frankfurt-Schal" in der Mitte des Filmchens. Sorry, aber solche Personen sind unter meinem Niveau, da kann ich nur in der Nähe stehen und mich fremdschämen. Und daraus ergibt sich auch meine Einstellung zu Bierbecherwürfen. (Obwohl ich zugeben muß im F-Park schon einige geworfen zu haben. Aber das ist schon lange verjährt)