Mit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.). Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:
Find ich eine sehr gute Aktion - die Löwen wissen, wie sie Fan-bezogen agieren. Ob 5 für 6-Aktion, 2 für 1-Aktion, Kick-Cup, Löwenjagd, Heimfahrt gemeinsam mit Fans.... Auf dass die Löwen dies weiterhin beibehalten!
Zitat von LionsburgerMit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.). Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:
nachdem ich eine Bekannte gleich heiß auf die Tickets gemacht hatte, bekam ich von ihr - nach deren Telefonat mit F-Ticket - die Rückmeldung, dass das Angebot nicht für alle Sitzplätze gilt.
Ich habe bei Frankfurt Ticket ca.17:08h telefonisch nachgefragt.
Danach gilt das Angebot NUR für - Stehplätze sowie - Sitzplätze im Bereich H, I, J
Dies ist im MIX vom 09.02.2011, Seite 8 übrigens so nicht zulesen! ZITAT: "...Heißt: Bei Kauf einer Eintrittskarte für das Löwen-heimspiel am 25. Februar erhält der Käufer eine weitere Eintrittskarte (gleicher Kategorie) für das Spiel am 27. Februar....Stichwort "Mix am Mittwoch" zu sagen...."
Trotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause!
Denn im Artikel steht auch: "...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."
Prima Idee, aber diese Nachricht regte mich aber auch gleich an, mal nachzusehen, wie sich das Verweilen des Zirkus Knie ggf. auf die Parkplatzsituation an der ESH bei unseren Heimspielen und Aufstiegsrunden-Spielen auswirken kann.
Der Zirkus Charles Knie gastiert laut http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!
Zitat von LeonaTrotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause! Denn im Artikel steht auch: "...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."
Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von LionsburgerMit "Mix am Mittwoch" ein Ticket kaufen und zwei Spiele sehen (25.+27.2.). Siehe Seite 8 der heutigen Ausgabe! Hier auch noch ein Link für alle, die die gedruckte Ausgabe nicht vorliegen haben:
Zitat von Leona Denn im Artikel steht auch: "...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."
hat der Zirkus vllt ein paar Eisbären und ein paar Tiger und ein paar Löwen und ein paar Pinguine und lässt die in den Drittelpausen bei uns auf dem Eis herumhüpfen?
Zitat von LeonaTrotzdem ein interessantes Angebot - und es gibt lt. Artikel etwas Besonderes in der Pause! Denn im Artikel steht auch: "...haben wir uns für die Drittelpause zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Artisten vom Zirkus Knie, der auf dem Festplatz am Ratsweg gastiert, sorgen wir für ein bisschen Unterhaltung..."
Kommt wieder ein Elefant auf's Eis und setzt einen Haufen?!
daran musste ich auch denken! Trotzdem hat mir das Tier leid getan...
danke für den Tip, bei mir landete der Mix meistens gleich im Müll...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Love's the only rule (BJ)
Lionsburger
#8 RE: Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!***Unterhaltung Drittelpause / Parkplatzsituation***
Die Nimm zwei Aktion funktioniert sogar hier im Hauptdorf! Scheint aber nicht richtig bekannt zu sein, die Frau an der Kasse meinte ich wäre einer der ersten die danach Fragen. Immerhin kann man daraus schließen das noch mindestens drei andere aus diesem Kaff zu Löwen gehen/fahren.
Die im Ringcenter habe ich schon vorgetestet. Die war erst etwas überfordert. Ihr wurde scheinbar nur jeweils die Hälfte des Preises angezeigt...man bekommt sozusagen keine Karte gratis,sondern zahlt für beide Spiele jeweils die Hälfte. Ich weiß nicht, ob sie vorher Mix am Mittwoch irgendwo eingegeben hatte oder wenn jetzt jemand ohne den Spruch dort ankommt und nur für ein Spiel Karten will, dann auch nur die Hälfte zahlt. So kam mir das irgendwie vor. Naja egal, am Ende hatte ich die gewollten Karten:)
In Bruchköbel wurde cool reagiert. Das Stichwort "Mix am Mittwoch" mußte aber schon sein, dann wurde neugierig nachgefragt, woher ich das denn wüßte? Kam mir vor wie in einem Geheimbund. In Bruchköbel war ich jedenfalls der Erste, der den geheimen Satz nannte. Alles andere war dank eines Infobriefes an die Vorverkaufsstelle kein Problem.
ZITAT: "Der Zirkus Charles Knie gastiert laut http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!"
Leona[/quote]
Danke Leona, gut mitgedacht. Zum Thema Zirkus am Ratsweg fällt mir nur ein: The same procedure as every year *hicks* Prost Mr. Sportdezernent
Zitat von 19iceman65ZITAT: "Der Zirkus Charles Knie gastiert laut http://venyoo.de/veranstaltungsort/425/f...ankfurt-am-main vom Do. 24.02. bis So.20.03.11 auf dem Ratsweg, somit werden m.E. nach die AutofahrerInnen bei den Heimspielen inkl. der Heimspiele in der Aufstiegsrunde mit Problemen bei der Parkplatzsuche rechnen dürfen!"
Leona
Danke Leona, gut mitgedacht. Zum Thema Zirkus am Ratsweg fällt mir nur ein: The same procedure as every year *hicks* Prost Mr. Sportdezernent [/quote] Eben nicht "The same procedure". Dieses Jahr fallen die RMV Kombitickets weg. Das Chaos dürfte erheblich größer werden.