+ Megaspannendes Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe + Sieg und drei Punkte - jetzt fehlen noch 5 Punkte aus vier Spielen für die Meisterschaft + zwei bärenstarke Torhüter + Heimspielatmosphäre in Troisdorf + sehr nette und gastfreundliche Troisdorfer + freie Autobahn und schnelle Rückfahrt
+ Heimfahrt mit Spielern, man was waren mind. 2 voll + ein Weizen wird in Troisdorf auf 2 Becher verteilt mit dem Kommentar: Alle grossen Becher sind aus, wer konnt denn damit rechnen das so viele kommen und die auch noch Weizen trinken wollen" + sehr körperbetontes Spiel der Dynamitstängchen
- Mega-Flop: Bembelsong... Der gehört nur in unsre ESH und von bestimmten Leuten angestimmt. Basta. - Schwarzer kann den Text vom Bembelsong nicht - Nachsitzen!! :-) - KEIN Körperspiel der Löwen
Sonst aber ne durchaus gelungene Auswärtsfahrt.
Achja... Sch... overtime :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear+ ein Weizen wird in Troisdorf auf 2 Becher verteilt mit dem Kommentar: Alle grossen Becher sind aus, wer konnt denn damit rechnen das so viele kommen und die auch noch Weizen trinken wollen"
Stimmt, das geht ja mal gar nicht. Man wollte mir auch ein Weizen im kleinen Becher zum billigeren Preis verkaufen. Aber Weizen im kleinen Becher ? Das grenzt an Blasphemie ...
Ansonsten noch weitere Tops:
+ das Schirigespann ließ extrem viel laufen und griff kaum ein - 8 Strafminuten belegen das. Ein umkämpftes Spiel, bei dem sich die Refs wohltuend zurückhielten. + die Frikadellen müssen wirklich extrem lecker gewesen sein + die Verletzung von Barg (Puck ins Gesicht) scheint nicht allzu schlimm zu sein. Konnte nach dem Klammern im letzten Drittel wieder mitspielen.
Zitat von JUS67 + die Frikadellen müssen wirklich extrem lecker gewesen sein
Das waren sie auch schon beim ersten Spiel. Schmeckten sehr nach selbstgemacht
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Tops: - Spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe - Tim Kühlem: starke Leistung des Troisdorfer Goalies, die nur noch getoppt wurde von - Ilja Doroschenko: bester Spieler auf dem Eis und Matchwinner für die Löwen - nahezu durchgängig mit drei Reihen gespielt und auch Roros bekam im letzten Drittel noch Eiszeit
Flops:
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Filipovic hat seine Sache für den Anfang echt gut gemacht.... Matchwinner war unser goali...da schliess ich mich an. ..was den Bembelsong betrifft; ich meine auch der gehört nur in unsere heilige Halle...sprich an den Ratsweg...so wie früher auch nur 1x pro Spiel ...wenn uns Fans danach ist...und wir ihn wie folgt fordern:,,wir wolln den Bembelsong..wir wolln...!
Zitat von Cradle-of-Fear+ ein Weizen wird in Troisdorf auf 2 Becher verteilt mit dem Kommentar: Alle grossen Becher sind aus, wer konnt denn damit rechnen das so viele kommen und die auch noch Weizen trinken wollen"
Stimmt, das geht ja mal gar nicht. Man wollte mir auch ein Weizen im kleinen Becher zum billigeren Preis verkaufen. Aber Weizen im kleinen Becher ? Das grenzt an Blasphemie ...
Immerhin muß man zu deren Ehrenrettung sagen, dass mittlerweile überhaupt Weißbier angboten wurde. Beim letzten Besuch hatte man nur die Wahl zwischen Pils und Kölsch... (Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich meinen Kelch mit rein genommen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Top: - geiles Hockey zweier gleichwertigen Mannschaften - spannendes Spiel - Glück auf unserer Seite - 2 sehr gute Torhüter und Doro mit 0 Fehlern - Lustige Busfahrt hat Spaß gemacht - Raststätten Einsatz Flop - zuviel Bier - heute morgen aufstehen
Gerne wieder der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!