gude, wollte selbst mit dem auto fahren. irgendjemand ne ahnung, wie ich da an tickets komme, hab auf deren homepage nur VVK-stellen gefunden, aber keine telefonnummer o.Ä..
Zitat gude, wollte selbst mit dem auto fahren. irgendjemand ne ahnung, wie ich da an tickets komme, hab auf deren homepage nur VVK-stellen gefunden, aber keine telefonnummer o.Ä..
Mach Dir darum keine Sorgen.Du wirst Karten an der Abendkasse bekommen.7.50 Euro Gruß aus Hamm
alles klar. wann macht die auf? werde denk ich schon relativ früh losfahren, zur not mach ich noch nen zwischenstop in meschede, da fahr ich nach dem spiel dann hin
Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.
Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.
Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.
Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.
Mein Gott, ich ich uffgerescht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie ich schon im Tipp-Thread schrieb, ich kann's genauso wenig einschätzen. Aber zumindest lassen die Rahmenbedingungen auf einen Überraschungscoup hoffen und ich bin sauhappy, daß ich doch wiedererwartend dabei sein kann.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
[quote="Highty67"]Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte.
Hamm hatte in den letzten Wochen massive Verletzungssorgen. In den beiden letzten Saisonspielen gegen Nauheim und Ratingen konnten die Young Stars gerade einmal 9 Feldspieler und einen Torwart aufbieten.
Dementsprechend fiel das letzte Spiel in Ratingen mit 2:11 deutlich aus.
Auf Seiten der Stars hofft man, bis morgen wieder 2-3 Spieler in den Kader zu bekommen. Trotz alledem sollte das Spiel morgen IMO die größte Chance darstellen, Punkte gegen einen Oberligisten zu holen.
Ich hoffe, dass unser Team gegen eine derartige Rumpftruppe einen klaren Konditionsvorteil hat und diesen auch ausspielen kann.
Die ersten 15 Min. werden entscheidend sein, gehen unsere Jungs das höhere Tempo und die größer Härte (ohne sinnfreie Fouls) mit und "überleben" dies...dann könnte der Konditionsvorteil durch 3-4 Blöcke auf unserer jungen Seite sein.
"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."
Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab. Noch Fragen???
Selbst wenn der 44-jährige Igor Cillik spielen sollte, dürfte das die Löwen nicht vor all zu große Probleme stellen, denn dieser gute Mann hat lt. LEV-NRW-Statistik in 24 Spielen sage und schreibe 5 Punkte (2 Tore, 3 Assists) verbuchen können.
... definitiv keiner aus der Rubrik „Torfabrik” – oder?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
"Die aus Tschechien und der Slowakei stammende Hammer Torfabrik ist hingegen angeschlagen: Milan Vanek kann nicht spielen (Schlüsselbeinbruch), Jirí Švejda plagt eine Hüftverletzung,Igor Cillik Rückenprobleme. Die beiden letztgenannten hoffen, am Freitag dabei sein zu können."
Nein, nein, nein....Da ist nun wirklich zu einfach... Selbst bis in die deutsche Oberliga zieht sich das alt bekannte Muster also herab. Noch Fragen???
Auf geht's Löwen!
Keine Fragen, Euer Ehren......Löffler halt....
Aber: Der erste "mit Liebe" und Präzision recherchierte Artikel....es geht also.... meint der knödelessende Lionsburger
Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.
Aber für Hunter wird das eine Riesenaufstiegsrunde: Ratingen: 1 Deutsch-Pole und ein Deutsch-Kasache sowie ein Holländer Hamm: 1 Tscheche Netphen: 2 Tschechen
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen.... (...find hierüber nix Konkretes...)
Zitat von Snoil11Zumindest einen Schlüsselbeinbruch würde ich jetzt nicht als die typisch tschechisch/slowakische Verletzung einordnen.
Also dass dieser Hinweis kommen würde, war mir klar. Dass aber Du, Markus, derjenige bist, der übersieht, dass ich den Schlüsselbeinbruch nicht fett markiert habe und somit auch nicht als "Pussy-Verletzung" ansehe, wundert mich dann doch...