Die Voraussetzungen sind jedenfalls etwas besser als in den vergangenen Hauptrunden-Begegnungen, als den Young Stars teilweise nur neun Feldspieler zur Verfügung standen. Reinke kann somit wieder auf seine erste Sturmreihe mit Jiri Svejda, Milan Vanek und Karl Jasik zurückgreifen, die vor Wochenfrist bei der 2:11-Niederlage in Ratingen komplett gefehlt hatte. Allerdings erreichte den Ex-Profi gestern die nächste Hiobsbotschaft: Kapitän Plate hütet mit hohem Fieber das Bett. „Für die Partie gegen Frankfurt sieht er eher schwarz“, bedauert der Trainer den Ausfall. „Am Sonntag könnte er aber eventuell auflaufen.“ Zudem fehlt heute Abend Niko Bitter, der sich berufsbedingt auf einem Lehrgang befindet. Die Fahrt nach Netphen wird er jedoch antreten.
Zitat von Lionsburger"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:
Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen.... (...find hierüber nix Konkretes...)
fragt der Lionsburger
Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.
Zitat von Lionsburger"Indirekte Frage" zu Hamm und den Folgespielen:
Gibt es bei einem Unentschieden eine 5-Min.-Overtime oder doch wie in der Vorrunde direkt das beliebte Penaltyschießen.... (...find hierüber nix Konkretes...)
fragt der Lionsburger
Beim Spiel zwischen Ratingen und Netphen gab es gestern nach der regulären Spielzeit erst eine 5-minütige Verlängerung mit 4:4 Spielern. Danach dann ein Shootout.
So,traue mich jetzt auch mal seit dem Spiel wieder ins Löwen Forum.Habe mich praktisch erst seit Sonntag wieder abgeregt Vorab...Glückwunsch an die Löwen!Tolle Leistung!
Zitat Na Hüppi!! Jetzt ist es dann wohl doch passiert.....
ein stolzer Urlöwe mit einem Grinsen im Gesicht
So ist das halt mit den Frankfurtern
Modus eingebildet schnell wieder aus!!
So ist es dann eingertoffen,allerdings hat unsere Mannschaft ja auch ihr bestes dazu beigetragen.Unter normalen Umständen wäre das nix geworden mir dem "Auswärts/Heimspiel" Freue mich jetzt auf unseren Besuch in Frankfurt,dann sicher mit einer anderen Young Stars Mannschaft. Bis dahin....viel Glück in der Aufstiegsrunde.