Zitat von Koppsi--- das ewige Gejammere wg Veranstaltungen auf dem Parkplatz. War noch nie Dippemess während der Saison? Ist zum 1. Mal ein Zirkus hier? Dann nimmt man halt seine Karre und parkt sie beim FSV oder in der Ostparkstraße. Schreibt doch an die Stadt daß sie ein Bannmeilengesetz erlassen soll, getreu dem Motto: während der Löwen-Saison ist alles andere an der ESH verboten !!! Achja, und ne Flugverbotszone über der ESH sollte auch eingerichtet werden
Hi, Koppsi! Habe Dich bisher als supernetten Zeitgenossen hier im Forum kennen gelernt. Aber das oben Geschriebene solltest Du zu Gunsten der Betroffenen, zu denen Du wohl nicht gehörst, mal überdenken. dermitdemlöwentanzt und ich haben mit unserer Dauerkarte eine Anfahrt von 160 km (hin und zurück), und wir haben kein Heimspiel dieser Saison versäumt. Wenn man dann noch wesentlich eher kommen muss, um einen gescheiten Parkplatz zu finden, ist das wirklich nicht erfreulich. Deshalb wird man sich ja wohl wenigstens zur Parkplatzsituation äußern dürfen, ohne dafür eine zu kriegen. In dieser Sache sollten wir eigentlich alle das gleiche Interesse haben. Letztlich bedeutet diese "schöne" Parkplatzsituation ganz gewiss auch weniger Zuschauer in der ESH. Viele Grüsse Frido
Auch wenn ich wirklich Verständnis und Respekt für Leute wie Euch habe, die 160km für die Löwen fahren, muß ich Koppsi in dem Punkt Recht geben, dass es irgendwann nervt. Dadurch dass es hier permanent geposted wird, macht es die Situation nicht besser. Zudem heißt es nunmal Festplatz und nicht Privatparkplatz der Eissporthalle. Wenn die Stadt mit den VA's Dippemess und Vermietung an Zirkus XY mehr Geld verdienen kann, ist es als Eigentümer des Platzes ihr gutes Recht.
Ich gebe Euch aber Recht, dass es insbesondere beim Abfluß der Parkmassen besser gelöst werden könnte. Aber Euch hier auszulassen ist wenig hilfreich. Wendet Euch an die Stadt/Ordnungamt und fragt dort nach ob man es nicht irgendwie optimieren kann. Vielleicht schreibt ihr auch die Löwen an, ob die es nicht vielleicht wieder organisieren können, dass der Parkplatz vom Metro genutzt werden kann. Damit erreicht ihr sicher mehr und wir müssen uns nicht bei jeder VA das Gejammer anhören.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also ich bin einfach vor dem Zirkus entlang an der Tankstelle vom Parkplatz geafhren, da war kein Mensch! Weiß nicht warum die sich alle an der Ampel quälen müssen?!?
Zitat von OFCalso ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.
nicht mehr, aber auch nicht weniger.
trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.
wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios in die hose gegangen.
deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau das richtige.
danke dafür.
100% Zustimmung
Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen: ++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.
Zitat von OFCalso ich fand, der sprecher hat seine sache gut gemacht.
nicht mehr, aber auch nicht weniger.
trotzdem freue ich mich wenn rüdi wieder da ist. er ist einfach kult und hat das händchen, aus fast jeder ansage was besonderes zu machen und stimmungen zu beeinflussen.
wenn wir jetzt einen sprecher bekommen hätten, der versucht hätte rüdi zu imitieren oder kopieren, wäre das grandios in die hose gegangen.
deshalb: schuster, bleib bei deinen leisten und somit war das was gestern seitens sprecher abgeliefert wurde, genau das richtige.
danke dafür.
100% Zustimmung
Da bin auch ich dabei und kann noch ergänzen: ++ er hat die Spieler der Gastmannschaft vorgestellt, das könnte Rüdiger übernehmen.
@OFC auch 100 pro dabei
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Top - Adrian (gutes Comeback) - Paul (wenn er doch nur seine Chancen nutzen würde) - Doro (Superspiel von Ihm) - 3000 - Banner Aktion - Sieg - Einsatz ohne Druck Flop - kein Max - Verteidigung (Ihr sollte Doro einen aus geben und brav Danke sagen)
Ich vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66: Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^
Zitat von mobikeIch vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66: Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^
Das war ein Beitrag der nur das geschehen schilderte
Ich glaube euer "Kai" hat einges an Lob bekommen für ein Löwen Forum
seid Stolz auf Ihn wenn das so ist wie Du beschreibst
gutes Auge der Mann!! :) :)
Tops: - Barg, Natte und Ostendorff - Ilja - das letzte Drittel - Herford ein starker Gegner, haben ein spannendes Spiel ermöglicht - die Aktion mit dem Banner für Adrian Saul - laute und zahlreiche Gästefans - March Ziehbold hat seine Sache (mal wieder) suverän gemeistert!
Flops: - die ersten beiden Drittel, grauenhaft für Löwen-Verhältnisse! Mit so einer Leistung sehe ich für den Aufstieg schwarz! - der Bembelsong!!! mMn soll das was Besonderes sein / bleiben, bei so einem Spiel find ich den absolut NICHT angebracht!!! - das 5 gegen 3 Powerplay, volle 2 Minuten unterirdisch gespielt!!! - Insgesamt war das Spiel der Löwen VIEL zu eigensinnig!! Statt den besser positionierten Mitspieler anzuspielen, gehen die meisten Spieler lieber durch 2, 3 Gegner durch und versagen kläglich! Da MUSS sich was ändern! - die Hey-Schreier, das is ja wie in Augsburg! - Schiri, immer im Weg, und immer einen Schritt zu langsam!! - die Linesmen, nicht immer im Bilde, was Icing und Abseits angeht... wie immer eigentlich... - die Aktion der Linesmen, als er einen Schläger abseits vom Spielgeschehen aufsammelte. Der Spieler fuhr zu ihm, wollte seinen Schläger wieder haben, und der Linesmen schüttelte den Kopf und warf den Schläger wieder aufs Eis. Was ein Vollpfosten!!!
Zur Parkplatz-Situation: 100m weiter ins Stadtinnere, oder in der Ostparkstraße, sind IMMER Parkplätze frei. Sowas hier nenne ich "Jammern auf ganz hohem Niveau"!!!
Wo waren Radermacher und Seyller??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
so auch noch meine tops und flops bevor es heut abend schon wieder weiter geht
Tops: letztes drittel Banner fur Adrian Saul (da hab ich auch mal kurz den Koppsi kennengelernt) Barg, Natte, Ilja, Pat, Ostendorff (der war mir gar nicht sooo stark in erinnerung)
Flops: leider wieder nur knapp über 3000 zuschauer, aber trotzdem kein richtiger flop! schiris wie cornholio schon sagt, leider zu viele alleingänge, lieber mal kombinieren auch wenn mal kein torschuss rausspringt. die abwehr, ilja steht viel zu oft auf einmal allein da!
Zitat von SliviSagt mal....es gibt echt kein Foto von dem Banner? Auch im Herford Forum net....gibbet doch net ;-)
jep ... ich hab auch schon gesucht und keins gefunden da is man einmal nicht da ...:(
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von mobikeIch vermisse bei euch bei den Tops einen Mann, der für mich gestern euer bester war: Patrick Senftleben. Der hat fast jeden Konter der Löwen eingeleitet, stand immer goldrichtig, für mich der bester Frankfurter, auch wenn er "nur" 3 Punkte gemacht hat.. Bezüglich der Mannschaftsdienlichkeit unserer 66: Kai fährt von Dortmund zum Training und zu den Spielen nach Herford (jedes Mal 120 Kilometer, Training ist in Herford auch erst um 22.30 beendet, rechnet das mal durch), ist immer dabei, lässt sich nie hängen. Ich würde nicht von der Szene mit dem Kreis um den Goalie und dem abklatschen des Goalies auf Mannschaftsdienlichkeit schließen..^^
Dann scheint er das ganze ja freiwillig zu machen ;-) Mit ist es halt nur aufgefallen, das er irgendwie nicht integriert schien. Ist schon ungewöhnlich, wenn jemand so offensichtlich allem fern bleibt, was auch dem Eis sonst so üblich ist. Aber ein gewisses Standing scheint er ja zu haben. Sonst dürfte er nicht soviel Eiszeit bekommen (war in Über- und Unterzahl ständig auf dem Eis).