Zitat von Blank Planettja ja ja...wer lesen kann, gell?
"wir beide (und Kassel) haben (zumindest in der Liga) Hessen ganz weit vorne..."
und Hamburg liegt in Niedersachsen...aha
Mach dich mal locker! Die sportliche Entwicklung beide Teams ist positiv zu betrachten. Und Alex2000 hat nur "teilweise" Recht: KEV, KEC, Berlin...(BL Liga Nord A)sind auch noch vor uns. Aber wen ma zusammenarbeiten würde(träum) DANN KÖNNTE MANN davon reden "HEssen ganz weit vorne..." - meine Ansicht nach.
Zitat von Blank Planettja ja ja...wer lesen kann, gell?
"wir beide (und Kassel) haben (zumindest in der Liga) Hessen ganz weit vorne..."
und Hamburg liegt in Niedersachsen...aha
Es gibt nur eine Schüler-Bundesliga: http://www.deb-online.de/index.php/nachwuchsligen.html Sie ist in Gruppen unterteilt: Nord A und B (nach Stärke, weil KEV, Eisbären & Co. kein Bock haben auf zweistellige Siege gegen B-Teams), und Süd-West und -Ost, und am Ende der Saison wird der Meister ausgespielt (genauso wie Jugend und Junioren). Aber mich freut natürlich auch, dass YL "in der Liga" ganz vorne ist (als vor 3 Jahren untere Hälfte der NRW-Tabelle). Und ich weiß, wo Hamburg liegt, und auch wo Berlin liegt ;-)
Zitat von Eishockey-PapaAuf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!
Zitat von Blank Planetsehe ich anders, wer bietet eine bessere Perspektive und Zukunft? Bad Nauheim mit Junioren Buli oder FFM mit Regio NRW?
Nauheim hier klar vorne...
Oh-man! Wieder dieser Äpfel mit Birnen Vergleich! Junioren-Buli gegen RL-NRW! U20-Liga gegen Erwachsenen-Liga! Wenn vergleichen, dann Junioren-Buli mit Anschluß an Hessenliga (Perspektive und Zukunft in BN) gegen RL-NRW (Perspektive und Zukunft in FFM). Jeder soll sich selbst entscheiden, welcher Weg für ihm mehr Perspektive und Zukunft bietet. Ich weiß nicht, ob Junioren-Buli mit Essen, Dortmund, Ratingen, Bremerhaven so attraktiv ist? Schließlich sind es keine Eishockeyhochburge (s.LEV-NRW-Nachwuchsligen). Die RTBN-Ergebnisse bestätigen es um so mehr. Und guck dir die Mannschaftslisten der RL-Vereine wie Darmstadt, Neuwied, Köln, Netphen, um zu sehen, gegen welche erfahrene Spieler man in RL-NRW spielen muss! A-ja... In BN ist alles besser....
Zitat von DudeNachdem der DNL-Zug abgefahren ist, machen sich die ersten Spieler schon nach Nauheim ab. Alles Söldner.
Der DNL-Zug für Bad Nauheim ist nicht mal gestartet!
Zitat von Wetterauer Zeitung"Der Deutsche Eishockey-Bund rudert zurück: Am Mittwochnachmittag wurde die Entscheidung, die Deutsche Nachwuchs-Liga von zehn auf zwölf Klubs aufzustocken, durch Verbands-Chef Uwe Harnos revidiert. Damit bleibt den Roten Teufeln Bad Nauheim, dem Zweiten der Deutschen Jugend-Meisterschaft, das Tor zur höchsten Nachwuchs-Liga nun doch verschlossen. Was den Verband zum Umdenken bewegt hat und wie der Vorstand der Roten Teufel reagiert, berichten wir in unserer Printausgabe am Donnerstag."
Zitat von Eishockey-Papa im Beitrag #3Auf meine Bemerkung bezüglich DNL-Ambitionen hat sich mein Freund "Skepsis-Pur" noch gar nicht gemeldet. Was ist los, Junge, schwächelst du? Im Herbst 2012 beginnt in Frankfurt die DNL-Zeit - wetten dass?!
und wann sind jetzt die DNL Spiele? Kann nix finden auf der Webseite...