Machen sich ganz schön in die Hose, die Außerirdischen-
Dabei hätten sie doch mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Lippe auch schon den "Klassenerhalt" gepackt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Noja, ich denk die meinen wohl das alles entscheidente Spiel um den ersten Platz. Glaube kaum dass es in Ratingen der Anspruch ist "nur" die Klasse zu erhalten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Noja, ich denk die meinen wohl das alles entscheidente Spiel um den ersten Platz. Glaube kaum dass es in Ratingen der Anspruch ist "nur" die Klasse zu erhalten.
Sehe ich ja eigentlich genau so. Aber der Aufmacher des Plakates ist "gemeinsam zum Klassenerhalt".
Klingt nach understatement
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hallo jeder versucht natürlich seine Spiele in der Auf/Abstiegsrunde so gut wie möglich zu vermarkten. Für Ratingen ist es gegen Abstieg und für uns um den Aufstieg. Und überhaut müssen wir da noch hin? könnten das Spiel ja auch ausfallen lassen, wenn wir den Aufstieg sicher haben.
Wir werden den Aliens schon das fürchten beibringen !! Ich glaube es werden noch mehr Auto´s :) :) !! Die sollen sich nur keine Hoffnung auf ein Heimspiel machen. Die wissen noch gar nichts vom Sonderzug und den verrückten mit dem Privatflugzeug!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweWir werden den Aliens schon das fürchten beibringen !! Ich glaube es werden noch mehr Auto´s :) :) !! Die sollen sich nur keine Hoffnung auf ein Heimspiel machen. Die wissen noch gar nichts vom Sonderzug und den verrückten mit dem Privatflugzeug!
Hast Du da nicht noch unsere sehr entfernt wohnenden "Löwen" vergessen - ggf. unsere eigenen Aliens? Denn *sing*: Fröhliche Löwen überall: Auf dem Mond, auf dem Mars... überall ein Löwe wohnt! *sing Ende* ... und die kommen doch bestimmt auch mit Ihren Spaceships,gell !, um den Ratingen Aliens zu zeigen, was ein Frankfurter Fan-Rudel - auch exterrestrisch - ist...!!!