Zitat von U.L.M.E.Rhttp://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/loewen-frankfurt-fehlt-noch-ein-punkt-zum-aufstieg/
Extrem interessanter Abschnitt:
Auch wenn den Hessen noch ein Punkt fehlt, um sicher unter den ersten drei der Tabelle zu sein, laufen bereits die Planungen für das letzte Heimspiel der Saison. In einem Platzierungsspiel treffen am 25.03. und 27.03. die Teams der Gruppe A und Gruppe B aufeinander. Die Regularien sehen es dabei so vor, dass die Oberliga Teams aus Herne, Neuss und Königborn beim Rückspiel am Sonntag, den 25.03., Heimrecht genießen. Da aber die Löwen auch gern am Sonntag zu Hause spielen möchten, um sich im Rahmen einer Abschlussfeier von ihren Fans zu verabschieden, haben bereits mit den Vereinen Gespräche stattgefunden. Neuss hat einem Tausch demnach wohl zugestimmt, während Herne definitiv nur am Sonntag zu Hause spielen kann. Der Königsborner JEC prüft einen Tausch noch.
Wenn Herne nicht tauschen kann, sollten wir lieber nicht 1. in unserer Gruppe B werden!
Ohne den Jungs zu Nahe treten zu wollen. Der 1. Platz ist eh utopisch. Ich denke nicht, dass sich Hamm und Ratingen nochmal von uns schlagen lassen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ohne den Jungs zu Nahe treten zu wollen. Der 1. Platz ist eh utopisch. Ich denke nicht, dass sich Hamm und Ratingen nochmal von uns schlagen lassen...
Ein Sieg gegen Hamm ist möglich. Dooooch doch..
Nur nicht 4. und nicht 1. werden! Den Rest unterschreibe ich..
Zitat von Highty67Ohne den Jungs zu Nahe treten zu wollen. Der 1. Platz ist eh utopisch. Ich denke nicht, dass sich Hamm und Ratingen nochmal von uns schlagen lassen...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Dein Posting ist absoluter Müll. Ich denke nicht, dass du gegen Hamm anwesend warst...
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Dein Posting ist absoluter Müll. Ich denke nicht, dass du gegen Hamm anwesend warst...
Stimmt, das war ich nicht. Trotzdem wird sich Lippe von uns kein zweites Mal so abkochen lassen.
Wir können da ja morgen Abend nochmal drüber reden, nach dem Spiel.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Abkochen wohl nicht, aber ein Sieg ist gegen Hamm auch nicht utopisch Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Allerdings gehe ich ebenso davon aus, daß Ratingen wieder an uns vorbeizieht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Tja, da hab ich die Jungs wohl unterschätzt. Mea culpa!
cu Highty
Der highty hat halt keinen Plan von Eishockeyfilmen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023