In der F.A.Sonntagszeitung von heute ist der gesamte Artikel im Rhein Main Teil gedruckt, online können Ihn nur Abonnenten abrufen. Sein Titel: 20.03.2011 Nacktszenen in der Nasszelle Die Eis-Löwen steigen auf - und stellen sich und eine Blondine bloß
Der Artikel hat 334 Wörter, 53 Wörter behandeln den Aufstieg, der Rest also ca. 85% des Textes die "bloßstellende Aktion". Soviel zu meinem Thema "medientechnischer Rohrkrepierer"!!!
Zitat von OFCeher schlimm für die FAZ, so etwas zum thema machen zu müssen.
so wird man das niveau (seit jahren immer wieder als beste sportredaktion ausgezeichnet) nicht halten können.
War auch mein Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Anstatt einen guten Bericht über den Aufstieg der Löwen zu schreiben, wird sich da über eine Aktion unterhalten, die im Zweifel nicht mal besonderst viele Leute mitbekommen haben.
Zitat von OFCeher schlimm für die FAZ, so etwas zum thema machen zu müssen.
so wird man das niveau (seit jahren immer wieder als beste sportredaktion ausgezeichnet) nicht halten können.
Das Niveau der FAZ wirst du allerdings auch nicht erreichen.
Mir ist egal, ob sich da eine Frau nackt auszieht oder nicht. Dafür das vor einem Jahr die Löwen was von seriosität gesprochen haben, ist hiervon nichts zu spüren. Nach dem Motto, hauptsache in die Zeitung. Die sportliche Leistung der Manschaft wird hier komplett in den Hintergrund gestellt. Finde ich sehr schade, und es haben die Jungs auch nicht verdient.