Hopp Junior muss echt verzweifelt sein, wenn er einen Headcoach verpflichtet, der seit fast 4 Jahren im Trainer-Ruhestand ist. Sein neuer bzw. zukünftiger „Assistent” Markus Berwanger hatte in Essen wenig bis nichts bewegen können und musste folgerichtig am 10.12.13 am Westbahnhof seine Koffer packen.
Was soll’s! Eines haben die beiden jedenfalls schon einmal gemeinsam: Sie können sich in einer Sprache verständigen, die nicht gleich jeder versteht.
Wünsche unseren Froinden aus der verbotenen Stadt – trotz diesen, für mich etwas „merkwürdigen” Verpflichtungen – viel Erfolg und freue mich bereits jetzt auf hoffentlich viele unterhaltsame „Statements” via TV & Presse vom Metzgermeister ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich weiß nicht, was ich an dieser Meldung besser finde. Dass es nicht Cherno ist (wie zu erwarten), oder dass die Oodler-Fans jetzt Hans Zach-Hockey ertragen müssen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
die adler werden damit sicher ein wörtchen um die meisterschaft mitsprechen. man kann ja über den guten hans sagen was will, aber er war doch mit seiner defensivtaktik immer sehr erfolgreich (teilweise im rahmen der möglichkeiten).
schön anzuschauen ist das halt nicht, aber ich vermute den fans der adler wird das erst einmal egal sein. denn schön und erfolglos hatten sie jetzt 6 oder 7 jahre - wobei das auch nicht immer schön war
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Für mich seine schönste Aktion, als wir am 19.03.2010 3:2 in Mannheim gewonnen haben, er nach dem Spiel und dem Feiern mit uns auf die Kurve der Mannheimer zugefahren ist und mit denen die Welle machen wollte! Habe noch nie so viele Gegenstände gegen ein Fangnetz fliegen sehen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die einen konnten nicht mehr,die anderen wollten nicht mehr. Für mich als Eishockeyfan ein langweiliges Spiel, was von Taktik geprägt war. Da hat mir das Feuer gefehlt, wos doch für Mannheim um alles ging. Da war die andere Partie in Krefeld weit spannender, und emotionsgeladener. Aber Glückwunsch an Köln, taktisch wars ne Meisterleistung, und nur das weiterkommen zählt. Verdienter Sieger die Haie.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #637Jetzt können die Adler Fans zu uns kommen und mal eine Charaktertruppe anfeuern, das haben die lange nicht mehr erlebt im SAP Land.
Die Oadler werden zu den Spielen gegen Assel kommen und die Köter unterstützen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Eisfischer im Beitrag #635Die einen konnten nicht mehr,die anderen wollten nicht mehr. Für mich als Eishockeyfan ein langweiliges Spiel, was von Taktik geprägt war. Da hat mir das Feuer gefehlt, wos doch für Mannheim um alles ging. Da war die andere Partie in Krefeld weit spannender, und emotionsgeladener.
Da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben als ich Das andere war zwar Hurrahockey, gespickt mit Fehlern, aber sicher nicht unterhaltsamer. Lediglich die Stimmung kam in Krefeld besser rüber (kein Wunder bei der Halle...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es werden aber auch ein paar Adler dann die Löwen anfeuern ;) ist ja schon Werbung gemacht im privaten Kreis ;) (und ich Wunder mich immer wieder, wie weit Eishockey Freundschaften bilden kann)
Huiuiui,was bekommen unsere Kurpfälzer Freunde den Arsch gewaschen ;-) Hoffentlich schauen da mal ein paar Fischkopp Offizielle zu. Dann wissen sie mal was hartes ,gutes Eishockey bedeutet.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.