Zitat von Mr_diggär im Beitrag #698 Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.
Aus Sicht der Mannheimer gibt es nur ein Derby. Und das sind die Spiele gegen uns.
Die Duelle der Adler gegen Schwenningen sind die Spiele "Baden gegen Württenberg/Schwaben". Da geht es um grundsätzliche gegenseitige Abneigungen. Für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen. Am krassesten ist diese Abneigung "Baden gegen Württenberg/Schwaben" doch beim Fussball zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC bzw. Stuttgart und Freiburg zu beobachten. Wenn die Badener ihr Badenlied schmettern wird jeder Württenberger vor Wut zum Ajatollah der zum heiligen Krieg aufruft. Wie gesagt. Regionales Geblöcke, muss man nicht verstehen.
Also das hört sich für mich an wie Frankfurt vs. Offenbach in krass.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #698 Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.
Aus Sicht der Mannheimer gibt es nur ein Derby. Und das sind die Spiele gegen uns.
Die Duelle der Adler gegen Schwenningen sind die Spiele "Baden gegen Württenberg/Schwaben". Da geht es um grundsätzliche gegenseitige Abneigungen. Für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen. Am krassesten ist diese Abneigung "Baden gegen Württenberg/Schwaben" doch beim Fussball zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC bzw. Stuttgart und Freiburg zu beobachten. Wenn die Badener ihr Badenlied schmettern wird jeder Württenberger vor Wut zum Ajatollah der zum heiligen Krieg aufruft. Wie gesagt. Regionales Geblöcke, muss man nicht verstehen.
Da Mannheim zu Nordbaden/Kurpfalz zaehlt, sind die aus der eigentlichen Gelbfuessler/Schwarzfuessler Auseinandersetzung der Badener und Schwaben aussen vor... Deren Singsang versteht weiter im Sueden ja auch keiner egal ob oestlich oder westlich des Schwarzwaldes... also so wie bei uns...
Daniel in Mannheim Chris in Frankfurt, die nehmen sich eine gemeinsame Unterkunft in Darmstadt. Ich hatte Hoffnung das wir unseren los werden. Nicht das ich nicht für eine 2te Chance bin, aber C.Sparre und Frankfurt scheint nicht zu passen und mir ist auch nicht klar wie Cherno nach den gezeigten Leistungen gegenüber seinem Team argumentieren will. Opree = go und Sparre ........ Für mich nicht nachvollziehbar.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Auffällig: neben mir waren noch einige weitere Löwen im Block. Auch bitter das Engelbert Strauss in Mannheim werbung macht. Ein Unternehmen welches quasi vor der Haustüre der Löwen sitzt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #717Mannheim - Tampere 4-1
Auffällig: neben mir waren noch einige weitere Löwen im Block. Auch bitter das Engelbert Strauss in Mannheim werbung macht. Ein Unternehmen welches quasi vor der Haustüre der Löwen sitzt.
Nun das Klientel von E.S. ist auch eher in Monnem zu verorten... Also ich kann E.S. da verstehen...
Strauss wird seine Gründe haben. Ich finde es zumindest ärgerlich aus Frankfurter Sicht. Aber vielleicht hatten die Löwen auch keine Platz für einen weiteren Sponsor....
Werbung für das Summer Game gab es keine.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #717Mannheim - Tampere 4-1
Ja, waren einige Frankfurter vor Ort Engelbert-Strauss ist Sponsor der CHL, auf jedem Trikotärmel zu sehen Und die CHL haben wir uns letzte Saison ja deutlichg versaut
Das Summer Game wird von der Commerzbank Arena veranstaltet. Überregional wird da in den Eishockeymedien a la Eishockeynews geworben und berichtet.
Regional hat die CoBa ihre Medianpartner und sicher entsprechende Verträge über die relevanten Medien hinweg mit entsprechenden Konditionen, um das Zielgruppenklientel Eventies zu bewerben.
Da braucht es keine singulären Aktionen in Mannheim.