Zitat von Rastaman im Beitrag #797 Der Eine gräbt ein Video von vor nem jahr aus um Mannheim ein "Ich will jetzt nichts sagen, aber das geht wirklich nicht" entgegenzuschmettern
Ferner, die Aussage ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wenn Du gelesen hättest,
„Ich will jetzt nicht sagen, Mannheim, aber das geht wirklich gar nicht“
kannst Du zu dieser Einschätzung eigentlich nicht kommen. Das ging ausdrücklich nicht gegen Mannheim. Zumal ich ein ähnlich heftiges Foul auch schon bei Kassel gepostet habe, und mir ist Kassel insgesamt ja nicht ganz unsympathisch. Dazu wiederum darf hoffentlich jeder seine eigene Meinung haben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Glückwunsch (bist ja oft genug da). Ich hab es mir zwar anders gewünscht, aber bei dem wenigen, was ich aus der DEL diese Saison gesehen habe, könnte das durchaus verdient gewesen sein. Die 3 Tore in 2:06 Minuten in München erinnern fast an das letzte Drittel Ostermontag bei uns. Aber das heißt natürlich nicht, dass Ravensburg die Serie gewinnt, denn wir haben ja im Gegensatz zu München den 2. Sieg.
Ich war diese Saison kein einziges Mal in Mannheim. Entweder war ich am WE selbst sportlich eingebunden oder war in Tschechien. Dennoch finde ich es gut, dass wieder ein anderes Team als München Meister wurde und die Adler haben mittlerweile auch lange genug gelitten. Sportlich waren sie dieses Saison ohnehin die Besten.
Was mir noch so im Kopf zu Sparta Prag umher ging. Krupp hat bis einschließlich kommende Saison noch Vertrag bei Sparta Prag. Pavel Groß hatte in Mannheim auch einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Beide Verträge würden im April 2020 enden. Es ist kein Geheimnis das Sparta anstelle von Krupp viel lieber Groß verpflichtet hätte, man war aber schlicht zu spät. Ich könnte mir einen Wechsel von Groß zu Sparta nach der nächsten Saison durchaus vorstellen. Würde auch erklären warum man mit Krupp das kommende Jahr noch weitermacht trotz der enttäuschenden Saison.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sehr vernünftig. Das nenne ich wirtschaftlich handeln. Wenn die nächste Saison normal losgehen sollte, kann man neu planen.
Wir wissen alle noch nichts, und ich würde mir sehr wünschen, dass alle dem Beispiel des MERC folgen würden. Je später die Verpflichtungen, desto besser. Zumindest für die Vereine. Das könnte Insolvenzen verhindern. Für die Spieler natürlich scheiße.
Wir müssen alle durch.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich werde ihn bei meinen Besuchen in der SAP Arena vermissen. "Froinde" Machs gut Udo, kannst ja jetzt mit kit über die unzähligen Derbys diskutieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Damit ist eine Kultfigur des Mannheimer Eishockeys, von uns gegangen. Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen,und natürlich an die Adler Mannheim. Trotz aller sportlichen Rivalität,bedaure ich das wirklich sehr.
Klaro. Innerhalb d. DEL ist Mannheim ja schon ganz oben, wenn man sich verbessern will ist Schweden absolut eine Option. Seider hat es doch zuletzt vorgemacht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Schweden ist ein gutes Pflaster für talentierte junge Spieler. Die schauen da nicht aufs Alter und so bekommen auch die jungen schon Eiszeiten in Special Teams und Crunchtime.