Die Adler haben das Problem welches auch die Eisbären, die Roosters, die Panther und die Steelers haben, es läuft nicht wie geplant. Das ist nichts neues und normal, in Mannheim ist man nur besser postiert was aber nicht bedeutet das alles hingenommen wird.
Die Zeiten von Cherno und Stewart laufen sichtbar ab, das moderne Eishockey benötigt mehr als nur hart spielen, Puck nach vorne werfen und rein in´s Getümmel.
Für das Löwen-Budget wahrscheinlich mind. eine Nummer „zu groß“ und deshalb bei den Übelkrähen „im Gespräch“: Jussi Tapola, ein überaus erfolgreicher Trainer mit einem Händchen für junge Spieler.
sehe das im Verhältnis der Top 4. Mannheims Geldbörse war vermutl. eh schon eine der dicksten. Jetzt wird nochmal draufgelegt. Ich persönlich bin gespannt ob man das was offensichtlich gefehlt hat , erkaufen kann. mehr nicht
Bei Gawanke ist nur das Problem das er theoretisch jeder Zeit wegen sein könnte weg NHL. Gut ist bei Bokk genau so, sehe aber bei ihm mehr die Gefahr das er wärend der Session nach NA geht.
Laut Meldung hat Leon Gawanke für 4 Jahre bei den Adlern unterschrieben, was wohl eher weniger nach einem schnellen Abschied nach NA aussieht, zumindest für mich.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #862Laut Meldung hat Leon Gawanke für 4 Jahre bei den Adlern unterschrieben, was wohl eher weniger nach einem schnellen Abschied nach NA aussieht, zumindest für mich.
Der wird schon auch ne Klausel im Vertrag haben jederzeit wieder nach NA wechseln zu können. Dann ruht in der Zeit sicher der Vertrag mit den Oadlern.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Die Adler Mannheim treiben den Umbruch weiter voran und haben in Johan Lundskog einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Um den Schweden soll ein Team entstehen, dass um die Meisterschaft mitspielt.
Lustig, hab ihn vor 12 Jahren mit den Sabres in Mannheim gegen die Adler spielen gesehen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich weiß nicht aber so richtig zu stimmen scheint es bei den Adlern nun wirklich nicht, auch mit Verletzten ist das schon ziemlich Absurd was man da gerade abliefert. Wenn die nicht bald den Schalter umlegen könnte das arg ungemütlich werden in der Quadratestadt.