Gross war schon immer ein merkwürdiger Kautz. Ggf hat der Check von Toni Porkka doch Langzeitschäden im Oberstübchen hinterlassen. Gehn wir mal davon aus, dass der Kollege nicht mehr lange hinter der Mannheimer Bande steht.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Auch tolle Erinnerungen an die "Arena". Nicht nur Lions Spiele gucken, sondern auch div. Inlinehockeyspiele dort selbst ausgetragen. z.B. Hobbyturnier und der Gegner stellt mal David Cespiva (damals noch DEL) auf.
Oder Stormi, der sich in den Playoffs vorm Eingang ganz alleine vor die Mannheimer stellt, arme ausbreitet und lautstark singt: "Auf gehts Mannheim singt ein Lied" .. und "Mannheim wir hören nix"
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Dann kneift jetzt mal die Arschbacken zusammen und kommt hoch in die Kirmesliga Penny DEL. Die Vorfreude in Mannheim ist schon groß. Nur schde dass es Krefeld erwischt hat und nicht Schwenningen.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #842Also an das 5:0 kann ich mich erinnern, aber was war dieses ominöse 59:59...?!? Senilität liegt im Auge des Betrachters
Jetzt erst gesehen... Ja, ja - das 0-5. Da wollte mir ein gewisser Udo D. seine Torwartkelle an den Kopf werfen. Zum Glück habe ich sie vorher gefangen... Eines meiner Hockey-Heiligtümer!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #842Also an das 5:0 kann ich mich erinnern, aber was war dieses ominöse 59:59...?!? Senilität liegt im Auge des Betrachters
Jetzt erst gesehen... Ja, ja - das 0-5. Da wollte mir ein gewisser Udo D. seine Torwartkelle an den Kopf werfen. Zum Glück habe ich sie vorher gefangen... Eines meiner Hockey-Heiligtümer!
Helf mir mal...ich bekomme da jetzt gerade Spiel und Spieler nicht zusammen.
Udo Döhler - Torwart(legende) MERC - Lions 0-5 Mit Robert Reichel. Sieg aberkannt, weil Reichel angebl. keine Spielberechtigung hatte.
Udo Döhler - Torwart(legende) MERC - Lions 0-5 Mit Robert Reichel. Sieg aberkannt, weil Reichel angebl. keine Spielberechtigung hatte.
Im Lions-Archiv finde ich in der Saison 94/95 nur einen 4:1-Sieg in Mannheim. Und wurde der wirklich aberkannt?
ZitatDie Frage, warum etliche Leistungsträger unter Cheftrainer Bill Stewart ihr durchaus vorhandenes Potenzial nicht abrufen können, bleibt also nach wie vor unbeantwortet.
Ganz einfach. Mit Stewart haben sich die Adler nen Typen ins Boot geholt, der ein harter Hund ist. Das funktioniert halt nicht immer und erst recht nicht bei jedem Spieler. Stewart kommt aus ner Zeit des Rumpelhockey dessen Zeit abgelaufen ist. Mit ihm haben sich die Adler selbst ein faules Ei ins Nest gelegt wo es eine Frage der Zeit war bis es anfängt zu stinken. Jetzt ist es halt soweit.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)