Ja und, die haben aus den letzten drei Länderspielen gegen Ösiland und Frankreich ganze 2 Punkte von 9 geholt. Gelingt das in der Liga auch so gut habe ich nix dagegen.
Spaß beiseite, Mannheim rüstet auf denn lang kann man sich dort kein Mittelmaß erlauben, so wie auch in Köln oder Düsseldorf. Letztere zeigen ja gerade wo der Weg dann hinführen kann.
Es war doch irgendwie zu erwarten, dass Daniel H. die Schatulle öffnet.
Kälble, Fohrler, Michaelis und Reichel. Was für Kracher auf dem deutschen Markt. Dazu noch Gawanke und Loibl mit Vertrag. Brutal stark.
Und dazu im Schnitt 10 Jahre jünger als Wolf, Reul und Holzer.
Da kann eine neue Dynastie in Mannheim entstehen.
Der Erfolgsdruck in Mannheim steigt nach einer erneut enttäuschenden Saison in astronomische Höhen.
Hat schon kasselartige Züge das Verhalten
Aber im Ernst, der Kader mutet jetzt schon brutal gut an und es sind erst 5 AL vergeben. Die werden sicherlich auch nochmal eine enorme Qualität bekommen.
Mannheim erhöht seine eigene Fallhöhe erneut. Mit so einem Kader wird es nur ein Saisonziel geben (können). Ich bin gespannt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die haben doch nur Muffe vor einer Winter Game Klatsche im Waldstadion.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67 im Beitrag #934Es war doch irgendwie zu erwarten, dass Daniel H. die Schatulle öffnet.
Habe zuerst an Daniel Heinrizi denken müssen.
Sorry, hätte D. Hopp schreiben sollen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Rivalität mit den Adlern hin oder her. Der Friedrichspark war die Mutter aller "Eishockeyscheunen". Die Intensität der Derbies auf den Rängen im Friedrichspark war einfach genial. Fand den Friedrichspark in Sachen Stimmung immer viel intensiver als z.B. die altehrwürdige Brehmstraße.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ja, das war zwar ein maroder, zugiger, alter Kasten, aber die Stimmung war besser als in den neuen Multifunktionsarenen.
Als ich das erste Mal dort war habe ich mich gewundert, warum manche Mannheimer mit einer leeren Getränkekiste ins Stadion gegangen sind. Sie haben die dann umgedreht und sich draufgestellt, um auch hinter der letzten Stehplatzreihe noch etwas sehen zu können.
Rivalität mit den Adlern hin oder her. Der Friedrichspark war die Mutter aller "Eishockeyscheunen". Die Intensität der Derbies auf den Rängen im Friedrichspark war einfach genial. Fand den Friedrichspark in Sachen Stimmung immer viel intensiver als z.B. die altehrwürdige Brehmstraße.
Wer erinnert sich an die alte Dame die nach der Aufforderung „Oma winken, Oma winken“ immer ans Fenster der Stadion Kneipe kam und den Frankfuter Fans freundlich zugewinkt hat. Müsste noch zu Eintracht Eishockey Zeiten gewesen sein.
Das alte Eisstadion im Mannheimer Friedrichspark wird in diesen Tagen abgerissen
Die Erinnerungen an geile Schlachten dort , verblasst irgendwie alles im Alter , kann mich an ein Megaspiel dort erinnern , weiß nicht mehr wann und weiß nicht mehr , wie es ausging . auf jeden Fall Auswärtssieg und 8 Tore .
Mein erstes Auswärtsspiel überhaupt. Noch als Eintracht im November 1988. Ein 9:2 Sieg gegen den damals übermächtigen MERC. Es war ein Wiederholungsspiel, nachdem das erste Spiel wegen Nebels im Stadion abgebrochen werden musste.