Glückwunsch nach Mannheim. Da freut man sich natürlich erst recht aufs Vorbereitungsspiel.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auch von meiner Seite Gratulation an die Adler. Sportlich verdient deutscher Meister geworden. Macht es leider nicht besser die Adler Fans feiern zu sehen. Mannheim bleibt halt Mannheim
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Irgendwann muss mir mal einer erklären, warum man sich nach dem Gewinn eines Titels unbedingt das T-Shirt vom Leibe reissen muss um dann seine Hühnerbrust zu präsentieren.
Ansonsten Glückwunsch nach Monnem zum Titel. War am Ende dann doch schon verdient.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #651Dann kommt ja im August hoher Besuch nach Frankfurt. Als Zweitligist ein Vorbereitungsspiel gegen den deutschen Meister, das gibt's auch nicht oft.
Hatten wir doch schon in der diesjährigen PO-Runde.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ozhockey im Beitrag #655Auch bekannt als provinzielles oder rurales Balzverhalten mit geringem Erfolgsaussichten.. sollte eigentlich von selbst aussterben..
Erst mal Glückwunsch an Mannheim - in der Tat verdienter Meister, auch wenn´s schwer gefallen ist, ihnen beim Feiern zuzusehen.
Zum nackten Oberkörpern: Schön vor allem, dass das insbesondere die machen, die es sich an sich nicht so leisten können ;-)
Aber was war das im Ingolstädter Block zum Schluss für einen bescheuertes Klatschen auf die Brust?
Zitat von OFC im Beitrag #656Und warum machen das nur maenner?
Das Gen scheint auf dem Y Chromosom zu liegen... Letzte mir bekannte Frau mit dem Symptom: Die Goettin der Freiheit in der franzoesischen Revolution... nach Delacroixs Gemaelde von 1830.
Nicht schlecht. Bin aber der Meinung, wenn ca. 80 km weiter nördlich auch so eine ähnliche Halle stehen würde, daß dieser Rekord dann zu knacken wäre...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Verdiente Niederlage gegen München. Die Adler ähnlich wie die Löwen. Auch da weiss keiner was der Andere macht. Ebenfalls kein Leader zu erkennen. Jeder schiebt die Verantwortung/Puck weiter. Trotz zweier Schüsse gegen den Innenpfosten geht das 2-1 für München mehr als in Ordnung. München insgesamt einfach abgezockter, schneller und zielstrebiger. Selbst eine 5-3 Überzahl 3 Minuten vor dem Ende haben die Münchener gut überstanden, da einfach mehr Herz im Spiel war.
Stimmung war über das gesamte Spiel eher verhalten. Es war klar zu greifen, dass hier Probleme/Verunsicherung zu Hause sind.
Aber die Arena ist einfach geil. Gefällt mir bei jedem Spiel besser. Freitags “nur“ ne gute Stunde benötigt. Auch super aus dem Parkhaus weggekommen. Sehr netter Ausflug in die DEL war das.
UND, obwohl ich im Löwentrikot am Start war, wurde ich kein einziges Mal blöd angemacht. Man respektiert sich! Absolut entspannte Atmosphäre bei 13.400 Zuschauern.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.