Sooo übel ist es bei euch nun auch wieder nicht, und 30° sind wir ja aus dem UFO gewohnt. Freue mich auf einen heißen Schlagabtausch, stimmlich natürlich nur. Bis Freitag.
Zitat von MERCSooo übel ist es bei euch nun auch wieder nicht, und 30° sind wir ja aus dem UFO gewohnt. Freue mich auf einen heißen Schlagabtausch, stimmlich natürlich nur. Bis Freitag.
Hoffentlich mit etwas mehr Niveau / Kreativität als sonst (auch auf unserer Seite)...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hab von nem Bekannten aus Monnem erfahren das man mit 1200 rechnen soll. Die sollen richtig Heiß auf dieses 1. Derby in der Saison sein. Toll 1200 Kinder. Dann haben wir den grössten Kindergarten der Welt in der Eissporthalle.
Zitat von AudianerToll 1200 Kinder. Dann haben wir den grössten Kindergarten der Welt in der Eissporthalle.
Das heißt??? Du und Saschi könnt Eure Kinder auch mit bringen. Zumal Du ja nun endlich einen Wagen hast. Und Ohrenschützer bekommst Du schon irgendwo her.
Zitat von Charlestown ChiefSo warm kann unsere Halle ja dann doch nicht sein wenn die Mannheimer so gern und zahlreich zu uns kommen
Deshalb kommen wir ja auch im T-Shirt
Übrigens hat der Mannheimer Kartenkauf bereits im August begonnen - und ich würde mich bei den Schätzungen nicht nur auf die Stehplätze konzentrieren, sondern auch auf die Sitzplatzblöcke H, I und J.
Zitat von MERCSooo übel ist es bei euch nun auch wieder nicht, und 30° sind wir ja aus dem UFO gewohnt. Freue mich auf einen heißen Schlagabtausch, stimmlich natürlich nur. Bis Freitag.
Hoffentlich mit etwas mehr Niveau / Kreativität als sonst (auch auf unserer Seite)...
@Corny gegen die Kreativität der Mannheimer kannste nix sagen. Die sind wenigstens kreativ und stellen was auf die Beine im Gegensatz zu unserem tollen Stimmungsblock
@Corny gegen die Kreativität der Mannheimer kannste nix sagen. Die sind wenigstens kreativ und stellen was auf die Beine im Gegensatz zu unserem tollen Stimmungsblock
Also Bitte...was stellen sie denn in Frankfurt auf die Beine...bei Heimspielen ham se teilweise echt schicke Choreos aber in Frankfurt?! Da ist echt der grösste Teil (zum Glück net alle) nur dabei um uns gefühlte 50 mal pro Spiel zu vermitteln das wir Hurensöhne sind...was anderes hört man doch kaum noch von denen.Da fahr ich lieber mit 50 richtigen Eishockey Fans zu nem Auswärtsspiel als mit 500 pöbelnden Idioten! Qualität statt Quantität.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
@ 13: Ich hab ja nicht gesagt, dass die Frankfurter Gesänge besser sind.
In Antwort auf:Da ist echt der grösste Teil (zum Glück net alle) nur dabei um uns gefühlte 50 mal pro Spiel zu vermitteln das wir Hurensöhne sind...was anderes hört man doch kaum noch von denen.
Aber leider muss ich dem C-Chief zustimmen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Charlestown ChiefDa fahr ich lieber mit 50 richtigen Eishockey Fans zu nem Auswärtsspiel als mit 500 pöbelnden Idioten! Qualität statt Quantität.
. . . .
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein an Höhepunkten armes Spiel sahen die rund 4.500 Zuschauer im ISS-Dome zwischen den DEG Metro Stars und den Adlern.
Torschussverhältnis: 40:18 für Düsseldorf. Finde ich mal nicht Höhepunkt arm.
ich fands langweilig und ich war einer von den 4500 Zuschauern.
war aber ein Highlight mal die Arena im nüchternen Kopp zu begutachten. Beim letzten Mal war ich mim Sonderzug da, da fehlen mir leider ein paar Einzelheiten