Gaehn..... Wieviele verwackelte und unscharfe Videos wollt ihr eiegntlich noch in Youtube einstellen? Es wird dadurch nicht besser.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Würde mich wundern, wenn ihr euch selbst noch sehn könnt ohne zu kotzen... Aber bis zum nächsten Derby könnt ihr es ja mit 100 weiteren Anläufen probieren, ohne, dass es lustiger/ besser/ toller/ schöner wird. Außer lachhafter. Das schafft ihr immer!
In Antwort auf:Ich bin bei meiner Suche nach Gastspielern für den Spengler Cup auf Ahren Spylo gestoßen.
Wow dann muss er ja bisher sanft geschlafen habe. Jeder Deutsche Eishockey Fan der in einem x-beliebigen Forum angemeldet ist, wußte dass Spylo auf dem Markt ist und hat darüber philospohiert ob sein Club sich diesen Spieler wohl wird leisten können.
Nachdem man erkannt hat das Capla die Grund vielen Übels in Hamburg ist, sollte doch eine ähnliche Erkenntniss auch mal in Mannheim reifen......
In Antwort auf:Ich bin zufrieden mit unserer Leistung. Das war ein Spiel mit Play-off-Charakter.
und weiterhin:
In Antwort auf:So sei Mannheim in Nürnberg die bessere Mannschaft gewesen. "Schlecht war nur die Chancenverwertung. Ansonsten haben wir eine unserer besten Saisonleistungen gezeigt."
und im folgenden führt der Artikel weiter aus:
In Antwort auf:verließen sich die Adler zu oft auf die Fangkünste ihres Ausnahme-Goalies Freddy Brathwaite.
In Antwort auf:Wir machen zurzeit in der Abwehr zu viele Fehler
na ja viel erwartet man in Mannheim wohl nicht dieses Jahr.
Warum auch eine Mannschaft mit einem mittelmäßigen Kader und einem Verein der finanziell keinen Spielraum hat auf eine Verletzung wie die Seidenbergs zu reagieren sollte auch nicht solch überzogene Erwartungen wie einen Sieg beim Tabellenelften haben.
Evtl. würde man wenn es denn dazu kommt unter der Last der PrePlay Offs mit diesem dafür einfach nicht reifen Kader zusammenbrechen. So ist es doch besser sich knapp hinter Nürnberg um Platz 11-12 einzureihen und die Saison harmonisch ausklingen zu lassen
Das sie mittlerweile auch Schuhe anhaben und das die Schuindustrie in diesem Landstrich, -der sich noch nicht mal eine vernünftige Beschilderung leisten kann- mittlerweile auch dort Geschäfte eröffnet hat ?
Will nicht wissen wie viele Mannheimer nach dem Spiel barfuss nach Hause gelaufen sind, weil sie die Schuhe, die sie an den Füßen hatten auf das Eis geworfen haben.