Die Bild ist in diesem Fall nicht schlecht informiert sondern hat nen Namen vertauscht - ist aber egal - ich freu mich jedes Jahr aufs neue, was für eine Freude Ihr an Hacks habt ... und dann wird er doch wieder fürs neue Jahr verlängert
Ich will nicht ausschliessen, dass Ihr am 28.1. gewinnt, da sich die Individualistentruppe für solch ein Spiel vielleicht motivieren kann - aber eine Mannschaft wird aus diesem Sauhaufen dadurch sicher nicht (und schon gar nicht "bis dahin" ... sowas muss wachsen - und nach all der Kritik bisher wirds sicher auch nicht einfacher).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanDie Bild ist in diesem Fall nicht schlecht informiert sondern hat nen Namen vertauscht - ist aber egal - ich freu mich jedes Jahr aufs neue, was für eine Freude Ihr an Hacks habt ... und dann wird er doch wieder fürs neue Jahr verlängert
Ich will nicht ausschliessen, dass Ihr am 28.1. gewinnt, da sich die Individualistentruppe für solch ein Spiel vielleicht motivieren kann - aber eine Mannschaft wird aus diesem Sauhaufen dadurch sicher nicht (und schon gar nicht "bis dahin" ... sowas muss wachsen - und nach all der Kritik bisher wirds sicher auch nicht einfacher).
Ich persönlich halte MH nach wie vor für einen der besten deutschen Spieler. Er hat es in den letzten PO's gezeigt. Zu alter Stärke wird er wohl erst in einem anderen Verein wieder zurück finden. Vielleicht bei euch? Zur Zeit wird er übrigens, natürlich nur ein Gerücht, mit den Freezers in Verbindung gebracht.
Richtig, aber in "beiderseitigem Einvernehmen" kann man sowas regeln. Kuhl hat jedenfalls heute bei Sky, unter anderem, auch erwähnt dass er nie die Leistung gebracht (in Mannheim) die man erwartet hatte. Von daher....
Erwähnenswert vielleicht noch die folgende Aussage von MK, auch heute bei Sky, auf die Frage ob zu viele Häuptlinge in der Mannschaft wären: Zitat: Im Gegenteil, im Moment haben wir nur Indianer, überbezahlte Indianer. Zitatende
Ja, schon erstaunlich, wie lange man sich das diesmal anschaut. In Punkto Trainerentlassung hätte man doch sicherlich den reichen Erfahrungsschatz der letzten Jahre nutzen können. Ich möchte aber fast Wetten, dass der neue Trainer sein Debut gegen Frankfurt gibt
der kahle Kuhl bleibt weiterhin die heilige Kuh, die nie geschlachtet wird. Wobei - jetzt wär doch Capla als Manager zu haben
Ernsthafte Frage: Weiss jemand, ob die Adler Greg Poss noch immer auf ihrer Gehaltsliste haben?
Krass, wenn Mason nun entlassen wird haben die Adler 3 Cheftrainer auf ihrer Gehaltsliste, sowie Mr. "Ich-beerbe-meinen-nächsten-Vorgesetzten-und-rücke-dann-wieder-ins-zweite-Glied" Teal Fowler
In Mannheim brennt der Baum und für 14:00Uhr haben sie eine Pressekonferenz angesetzt. Laut Radio Regenbogen müssen Mason und Kuhl gehen. Fowler soll Chefcoach werden und McGillis co-Trainer.