Kreis traue ich durchaus auch zu, die "Hürde" Mannheim erfolgreich zu nehmen. Allerdings bin ich mir bei ihm auch nicht sicher, ob er dem starken Adler-Nachwuchs eine realistische Chance geben wird...?! Aber Fliegauf und Co wissen ja was mit diesen Spielern anzufangen!
Zitat Richtigstellung zur heutigen Berichterstattung im Mannheimer Morgen
Die heute im Mannheimer Morgen gemeldeten Ab- bzw. Zugänge der Spieler Michael Hackert und Christoph Ullmann entbehren jeglicher Realität.
Weder hat Michael Hackert zum jetzigen Zeitpunkt einen Dreijahres-Vertrag bei den Frankfurt Lions unterschrieben, noch haben sich Michael Hackert und die Adler Mannheim über eine Vertragsauflösung unterhalten bzw. diese gar vollzogen. Michael Hackert zeigte sich beim heutigen Vormittagstraining der Adler regelrecht erschrocken über die Berichte über seine Person: „Ich weiß nicht, wie diese Meldung zustande gekommen ist, aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe einen Vertrag bis 2011 in Mannheim und zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Vertrag in Frankfurt oder sonstwo unterschrieben.“
Ebenso falsch ist die Behauptung, dass der bei den Kölner Haien unter Vertrag stehende Christoph Ullmann einen Vertrag bei den Adlern unterschrieben hat. Ullmann besitzt einen bis 2011 gültigen Vertrag bei den Kölner Haien und hat auch vor, diesen zu erfüllen. Ein Vertrags-Gespräch zwischen den Adlern und Christoph Ullmann hat bis zum heutigen Tag definitiv nicht stattgefunden. Überrascht zeigte sich auch Christoph Ullmann von der Falschmeldung im Mannheimer Morgen. Auf der Webseite Haimspiel.de sagte Ullmann: „Das stimmt nicht. Ich habe noch über ein Jahr einen gültigen Vertrag bei den Kölner Haien. Da spreche ich nicht mit anderen Vereinen. Ich bin hier, um meinen Vertrag zu erfüllen. Der Wahrheitsgehalt der Meldung liegt bei 0,0 Prozent.“, kommentierte er nach dem Training in Köln die Meldung.
Jetzt wurde Kreis auch offiziell als zukünftiger Head-Coach bestätigt. Ich frage mich ja, wann Fowler die Schnauze voll hat und sich ne Stelle als Head Coach gönnt. Jedes Jahr muss er in die Bresche springen, macht das sehr gut und kriegt dann wieder einen vor die Nase gesetzt.
Zitat Neben der sportlichen Misere könnte auch der Wechsel von Kreis als Trainer nach Mannheim eine Rolle spielen. Dass Kreis zudem DEG Star Mac Donald mit zu den Adlern nimmt, hat für weitere schlechte Stimmung im Lager der Metro Stars gesorgt.
Ich pack’ mal ein Zitat aus dem Adler-Forum (von RBI) hier rein, weil es verdeutlicht, dass nicht alle Mannheimer ihren Humor verloren haben:
Zitat Es ist heute eben so: Wer soviel gesoffen hat, dass er blau ist, wem davon so übel wird, dass er ganz weiß wird und wer sich dafür hernach so schämt, dass er ganz rot wird, der denkt er ist der Adlerfan!
Ein kleiner „Seitenhieb” Richtung besoffene, rumpöbelnde Kids ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.