Zitat von marco1985WTF? Wieso wirft er Nordamerika so weg?
Genau das habe ich mich schon gefragt, als er mit Düsseldorf in Verbindung gebracht wurde. Der spielt eine Bomben-WM und unterschreibt dann nen Vertrag in einer Liga die einem Sauhaufen gleicht! Kerle, Kerle und dann auch noch bei den Adlern?!?!?
Zitat von http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000181823.htmlManager Team Fowler handelte sich jetzt allerdings eine Absage ein. "Der Spieler, an dem wir interessiert waren, sucht sein Glück ein weiteres Jahr in Nordamerika", sagt der 39-Jährige. Ob es sich bei Besagtem um Christoph Schubert handelt? "Nein, Schubi möchte erst mal abwarten, wie sich der Transfermarkt entwickelt. Wenn in den nächsten zwei Wochen kein NHL-Verein an ihn herantritt, wird er aber ein ernsthaftes Thema für uns", betont Fowler.
Der Manager richtet den Blick nicht nur auf die kommende Saison. So bestätigte der US-Amerikaner das Adler-Interesse am Augsburger Nationaltorhüter Dennis Endras, der mit Weltklasseleistungen das DEB-Team bei der Heim-WM auf den vierten Platz geführt hatte und ein Kandidat für 2011 ist. "Dennis hat bei der WM gezeigt, dass er zu den ganz Großen gehört. Er ist ein Thema", sagt Fowler, der einschränkt: "Auch vier, fünf NHL-Klubs haben Endras auf ihrer Liste.
die Oadler spielen mal "für Spass" gegen die Sharks, Kassel klagt sich trotz Insolvenz erfolgreich zurück in die Liga und in Frankfurt gehn DEL-technisch erstmal die Lichter aus...
da fällt mir grad nur der Muhammed Ali-Spruch von Maradonna auf der PK am Sonntag ein...
edit: das Event an sich ist natürlich der Hammer... egal ob San Jose mit der "1. Garnitur" kommt, oder nicht
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023