...was ein wundervoller Abend....nette Fans und Eishockey-Experten.....voller Erinnerungen und Kleinode...... wenn MIR auch das Wiedersehen per Video mir Günter Herold etwas schwer fiel....
Ein dickes "Thanx" an die Organisatoren und "a special one" to Manni und seinem uns bewirtenden Team, für seine so liebevoll kreierte Location!!
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen......und dann auf ein "ausverkauftes Haus"!
ZitatNeben der Erkenntnis, dass sie vor 25 Jahren auch schon ziemlich gut Eishockey spielen konnten, die Spieler vor einer Partie noch ihre dritten Zähne rausnahmen, Harry Birk saustark an der Scheibe war und es auch so manches „Hair Crime“ zu sehen gab: Hinter einigen Beteiligten von damals steht schon ein Kreuz. Allen voran „Mr. Frankfurter Eishockey“ Günther Herold und die unvergessenen Stefan Zimlich und Jerzy Potz.
Der Harry Birk irritiert mich da doch etwas, der hat damals auf keinen Fall bei uns gespielt. Wurde da am Ende Alexander Groß mit Harald Birk verwechselt?
Vielen Dank für den netten, wenn auch für uns etwas kurzen, Abend bei Euch. Hat mir sehr gut gefallen und werde beim nächsten Mal bestimmt auch wieder vor Ort sein. Schön organisiert und geile Location.
Auch von mir und meiner Frau vielen Dank für den schönen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen einem schönen Film und einer super Location sind das nächstemal sicher wieder dabei
Hallo Leute, möchte mich den Lobeshymnen der Vorposter anschließen !! War ein richtig netter Abend in einer suuuper Location, sehr nette Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt, das Film aus gefühltem "1956" war echt ein Hammer vor allem die "Schiris" ohne Helme ?? wie leicht hätte sich doch da mal ein Puck- oder hartgeworfenes Gummihuhn (evtl. mit Blei gefüllt) verirren können :-)) meine Fantasie geht mit mir durch ...
Vielen Dank auch noch mal an den netten "Winnie" der Tip mit der Pizzeria war echt spitze, wir waren danach sowas von pappsatt ....
Also dann, in diesem Sinne bis demnächst, in dieser netten Location, Grüße von Sandra und Udo
Zitat von KoppsiAn das geniale Orga-Team mal ne Frage stelle: Wann findet der 2. Historienabend statt???
hoffentlich bald !!!
hi koppsi wie OFC schon beschrieben hat--wir sind am ball--aber urlöwe ist voll im stress--der OFC nagt an seinen tollen fussballern und sitz weinend auf der OFC tribüne und ich warte auf die 2 das es wieder los geht ---grins--- nein es lüft alles gut und wir werden uns bestimmt in kürze wiedersehen....verprochen!!