Ich dachte das Thema "Gare" wär sowieso durch, weil die Löwen die letzte AL an einen Verteidiger vergeben wollen??? .......und wenn er tatsächlich einen deutschen Pass bekommt, wird er wohl kaum in der Oberliga bleiben oder?!
Zitat von Flo1982Ich dachte das Thema "Gare" wär sowieso durch, weil die Löwen die letzte AL an einen Verteidiger vergeben wollen??? .......und wenn er tatsächlich einen deutschen Pass bekommt, wird er wohl kaum in der Oberliga bleiben oder?!
Wieso, bleiben wir doch auch net lang!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Cologne Kentucky Star Bei Lanny Gare ist man sich auch so sicher wie bei Tobi Schwab...
Schwab bleibt auch nur bei Euch, weil er eine Lehrstelle bekommen hat und "das" war entscheidend! Im Fall Gare weiß NIEMAND etwas, denn er hat nach wie vor (noch) KEINEN deutschen Pass! Und ob und wie weit der Arbeitsplatz seiner Frau eine Rolle spielt, bleibt spekulativ! [/quote]
Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach.... Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden. Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach.... Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden. Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....
OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitatklar, weil das damals auch schon feststand....................
Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.
herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............
Zitat von Cologne Kentucky Star[quote="alaska"] Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach.... Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden. Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....
OH GOTT! Ich bitte um Vergebung und sende Grüße nach Bad Nauheim an die "Ich-etwas-was-Ihr-nicht-wisst-Fraktion!"
@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.
@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........
Zitat von alaska Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....
Naja das weiß ich auch. Nicht in die NHL, Angeber!
Zitatklar, weil das damals auch schon feststand....................
Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.
herr "versicherungsvertreter" das ist eine glatte lüge, er hatte ein angebot von den löwen............
Zitat von Cologne Kentucky Star[quote="alaska"] Sorry, dazu muss ich jetzt leider sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach.... Schwab hat KEINE Lehrstelle, die hätte er in Kassel gehabt, hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich-gegen den Willen seiner Partnerin-für Eishockey in Nauheim entschieden. Und woher willst du wissen, das NIEMAND im Fall Gare etwas weiß? Er hat noch nirgends unterschrieben, aber ich kann dir sagen, wo er NICHT hin wechselt....
@CKS da kann ich dir nur recht geben, aber anscheinend läuft es im versicherungsgeschäft nicht mehr so gut und nun sucht er sich etwas wo er sich profilieren kann.
@alaska ich kann deine gequirlte scheixxe hier nicht mehr lesen, entweder du hast was zu verkünden oder einfach mal "die finger/fresse" halten.............ihr rübenbauern müsst ja richtig angst haben euern arsxx von den löwen gewischt zu bekommen.........
Erstmal...ich wußte nicht, das es hier nach Berufen geht. Wäre es so, würde ich dir sogar mal den Unterschied zw. einem Vertreter und einem freien Makler erklären-aber ich finde, das gehört hier nicht rein. Ob Vertreter oder Mineralwasserverkäufer-völlig egal. Ich habe nie gesagt, das er KEIN ANGEBOT von den Löwen hatte. Und trotzdem bedeutet das nicht, das er sich zw. dem Angebot der Löwen und xy entscheiden musste, denn er wollte nicht zu den Löwen. Nicht in der Oberliga. Sein Original Kommentar dazu: "Der Bresagk hat mich auch angerufen!" Naja...träumt noch ein bisschen weiter von den guten alten Zeiten.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wir sind alle Eishockey Fans und sollten nicht auf diesem niedrigen Niveau miteinander diskutieren. Die Fäkalen Sprache sollte den ländlichen Gebieten vorbehalten bleiben – Sorry "Alaska" das konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
Zitat von Elvis is KingManche Wetterauer gehn mir ECHT AUF DEN SACK !
Aber Palmcat und Elvis-is-King haben schon recht: Zum Beispiel haben "manche Wetterauer" mit ihrem tollen Insiderwissen ja auch letztes Jahr verkündet, die Finanzprobleme der Lions seien nur ein Publicity-Stunt von Schneider, um den Druck auf Stadt und Sponsoren zu erhöhen. Da haben dann "manche Wetterauer" in verschiedenen Foren "Gäääähn"-Kommentare gespostet, weil sie ja so toll Bescheid wissen hinter den Kulissen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Vielleicht sollte man einfach auf das selbstverliebte Geschwätz "mancher Weterauer" gar nicht mehr groß eingehen, weil sie eh nur das Forum vollspammen...